Home / Forum / Mein Baby / Germanys next top Model

Germanys next top Model

6. Februar 2014 um 21:36 Letzte Antwort: 20. Februar 2014 um 21:49

Hallöchen,

die Heidi Klum regt mich ja bereits jetzt schon auf. Ständig wurde sie kritisiert weil sie ihre "Mädchen" zum abnehmen verdonnert hat und nun futtert sie selbst als gäbe es kein Morgen. Das ist doch Alles nur Masche um wieder gut da zu stehen!
Was meint Ihr?

Ich schau's trotzdem

LG
Toni

Mehr lesen

6. Februar 2014 um 21:40

Vorhin
hat sie 2 Mädels kritisiert weil die zu dünn waren.

Denke nicht, dass es ne Masche mit dem essen ist. Ich meine, irgendwas muss sie ja auch futtern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2014 um 21:43

Das
dachte ich vorhin auch, als sie von banane zum bettbrötchen umgeschwenkt ist. und dieses gelaber zum thema kinderheim....hat sie grad charles dickens als nachtlektüre?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2014 um 21:45

Bin eher
über die 21 jährige Mama erstaunt, die ihren 2-Jährigen Sohn zurück lässt wegen der Sendung. Laut Heidi kann es sogar bis zu 4 Monaten dauern.

Vllt bin ich aber auch nur zu empfindlich, da ich selber einen Zwerg von 2 Jahren habe und ich es nicht verkraften würde, wenn ich ihn nur 2 Tage lang nicht sehen oder knuddeln könnte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2014 um 21:48

...
und den Thomas würde ich am liebsten unter die Dusche schicken. Buuuuuaaaaah...der sieht so schleimig aus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2014 um 21:51
In Antwort auf piotr_12845406

Bin eher
über die 21 jährige Mama erstaunt, die ihren 2-Jährigen Sohn zurück lässt wegen der Sendung. Laut Heidi kann es sogar bis zu 4 Monaten dauern.

Vllt bin ich aber auch nur zu empfindlich, da ich selber einen Zwerg von 2 Jahren habe und ich es nicht verkraften würde, wenn ich ihn nur 2 Tage lang nicht sehen oder knuddeln könnte


Da hab ich auch nicht schlecht geguckt. Ich könnt meine selbst jetzt mit 4 nicht über monate alleine lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2014 um 21:55

Aminata
sieht irgendwie männlich aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2014 um 21:58

"Habt euch mal nicht so"
Hier hat niemand was schlimmes gesagt!

Und Sorry, es soll Mütter geben, die es wirklich nicht übers Herz bringen würden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2014 um 22:13


Nunja nicht jede Mutter macht automatisch eine Extremdiät in der Schwangerschaft nur weil sie schnell ihre Figur wieder haben möchte oder wieder hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2014 um 22:19

Hallo zusammen...
was hat denn die franzi gesagt, dass sie sich entschuldigt hat??
habs leider verpasst, da mein baby seine milch wollte...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2014 um 22:20
In Antwort auf sabi1812

Hallo zusammen...
was hat denn die franzi gesagt, dass sie sich entschuldigt hat??
habs leider verpasst, da mein baby seine milch wollte...

lg

Ich hab's
Auch nicht genau mitbekommen. Wohl was rassistisches

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2014 um 22:22
In Antwort auf sabi1812

Hallo zusammen...
was hat denn die franzi gesagt, dass sie sich entschuldigt hat??
habs leider verpasst, da mein baby seine milch wollte...

lg

Sie
sagte, dass es die Dunkelhäutigen schwieriger als die Hellhäutigen haben werden,da sie zu dritt sind und es
sonst nur ein- bis zwei Dunkelhäutige waren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2014 um 22:24
In Antwort auf sibel_12827334

Sie
sagte, dass es die Dunkelhäutigen schwieriger als die Hellhäutigen haben werden,da sie zu dritt sind und es
sonst nur ein- bis zwei Dunkelhäutige waren.

Okay, danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2014 um 22:37

Sorry
Aber seit wann kommt es denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2014 um 22:44

Seit
Heute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2014 um 22:47

Ich
sehe das etwas anders
man sieht es leider viel zu oft das Schwangere und Mütter sich total gehen lassen
und dieses Gerücht für zwei essen,scheint immer noch in einigen Köpfen fest zu sitzen

natürlich steht erstmal der Nachwuchs im Fokus,aber man muss sich selbst auch nicht aus den Augen verlieren,auch zuliebe seines Partners und sich selbst

War nach beiden Entbindungen auch kurze Zeit später wieder rank und schlank,ganz ohne Diät,ist vielleicht bei vielen auch Vererbung und vor allem kommt es auch auf die Ausgangsposition an

Jemand der vorher mit einer gr.40/42/44 gestartet ist,wird kaum nach der Entbindung in eine Gr.34 passen

Jemand der mit Gr.34 gestartet ist und nur 15 kg zunimmt,hat es natürlich einfacher,wieder schnell in die alte Figur zurück zu finden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2014 um 22:57


Das hat doch niemand gesagt

Ich versuche dich nur von deinem Bild abzubringen

alle Mütter müssen moppelig sein und alle die schlank sind,sind dem Magerwahn verfallen

Im übrigen kann auch z.B.Grösse 40 super aussehen,wenn es richtig verteilt ist

P.s. Die Modelmütter verdienen Geld mit ihrem Körper,aber ich bin mir sicher sie verdienen noch genauso viel,wenn sie die Bauchdecke einfach untrainiert lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Februar 2014 um 13:18


Super geschrieben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2014 um 20:11

Gleich ist es soweit
Wer guckt mit?

Hab schon meine Lachgummis neben mir stehn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2014 um 20:17

Juhu,
das große umstyling, die größte überraschung für mädels, die da mitmachen und mein highlight in jeder staffel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2014 um 20:18
In Antwort auf kantasgutsein

Juhu,
das große umstyling, die größte überraschung für mädels, die da mitmachen und mein highlight in jeder staffel

Darauf freue ich mich auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2014 um 20:42


Hach, ich will auch noch mal so jung und hübsch sein. Tolle Mädels!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2014 um 20:45
In Antwort auf kruemel0910


Hach, ich will auch noch mal so jung und hübsch sein. Tolle Mädels!

Dieses
jahr finde ich auch, dass einige richtige schönheiten dabei sind. in den letzten jahren waren viele mädchen oft bisschen nichtssagend. also auch hübsch, aber nicht im gedächtnis bleibend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2014 um 20:49

Das
stimmt. Aber die erste die umgestylt wurde, die mit den meeeeega langen Haaren, ist auch wunderschön!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2014 um 20:50

Nancy
Übertreibt mit ihren Augenbrauen. Finde das passt sehr gut zu ihr.
Lisa sieht Top aus mit den kurzen Haaren.

Aber Betty....das sieht ja so schlimm aus mit dieser üblen Krause. Vorher wars besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2014 um 21:16

Und immer wieder
Wird essen gezeigt. Und heidi am futtern.

Ich guck es trotzdem gern. So schön entspannend und zum abschalten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2014 um 21:22

Aminata
ist überhaupt nicht mein Fall...komische Frau, finde sie äusserst unsympathisch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2014 um 21:45

Die
Amis, zu geil
Am besten war die süße Omi mit dem übergroßen Hut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2014 um 21:48

Wunderschön finde ich
Die mit den ultra langen Haaren und die dunkelhäutige nicht Aminata sondern irgendwas mit S

Und süß ist Lisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2014 um 21:49

Ach und die
Rothaarige

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook