Home / Forum / Mein Baby / Gern Kontakt zu anderen Frühchen- Mamas

Gern Kontakt zu anderen Frühchen- Mamas

14. April 2007 um 20:16 Letzte Antwort: 27. August 2007 um 12:34

Hallo!

Mein Kleiner wurde im Januar 06 in der 34.+2 SSW geboren. Er war ein fittes Frühchen, durfte nach 2einhalb Wochen mit nach Hause. Jetzt ist er fast 15 Monate und etwas kleiner und leichter als andere Kinder. Wer kennt das noch??? Immer denkt man der Kleine ist so schmal.
Sonst ist Sven ein echter Rabauke, läuft aber noch nicht frei.
Wer hat Lust sich mal auszutauschen????


Lg

Nicole

Mehr lesen

14. April 2007 um 20:31

Gern Kontakt
Hallo!

Mein Sohn Tom ist am 14.12.06 in der 33+4 Woche mit 1930g und 46cm zur Welt gekommen. Wir durften auch nach ca. 18 Tagen nach 'Hause gehen. Er hat sein Gewicht ganz schön schnell aufgeholt.

lg Nicole

Gefällt mir
25. April 2007 um 11:58

Hi
Lea kam am 04.02.06 in 34+1 und Tim am 22.02.07 in 35+4 auf die Welt. Lea war ein fittes Frühchen und Tim holte sich bei der Geburt eine Strepptokokkensepsis die sehr gefährlich wurde. Er hat jetzt in den ersten beiden Monaten schon 2 Kilo zugenommen!

LG Maria

Gefällt mir
27. April 2007 um 13:52

Ich auch...
ganz frisch. Mein kleiner Sohn wurde am 20.04.07 in der 33+2 ssw. per KS geboren. Plazenta war auffällig und es ging alles ziemlich schnell. Er wog 1868 gramm und war 45 cm gross. Er konnte alleine atmen und sonst gab es keine Schwierigkeiten. Er nimmt nun zu und trinkt aus Fläschchen. Seit gestern liegt er im Wärmebettchen und Ärzte sind super zufrieden mit ihm. Am Sonntag gehe ich wieder ins KHS als Begleitperson für meinen Kleinen und bleibe solange bis er fit für zu Hause ist. Mich würde interessieren wieviel Eure Kleinen bei Entlassung wogen und wie ihr Ausgangsgewicht war und was es für Vorraussetzungen gibt um nach Hause zu gehen. LG ilo + Rob

Gefällt mir
29. Juli 2007 um 14:28

Unsere tochter ist in der 24+1 geboren
meine tochter ist in der 24ssw+1 geboren mit einem gewicht von 635 g und 32 cm grösse auf mallorca geboren .
nach einen langen auf und nieder ist sie jetzt 4 j und es geht ihr super gut keine bleibenden schäden zurückbehalten.
wer mehr wissen möchte schreibt uns einfach an

Gefällt mir
27. August 2007 um 12:34

KONTAKT ZU FRÜHCHEN MAMAS

HALLO
MEINE MAUS WURDE IM AUGUST 06 IN DER 28.SSW
GEB.SIE BRAUCHTE ZUM GLUECK NICHT LANGE BEATMET WERDEN,AUCH SO MACHTE SIE MIR NICHT VIEL SORGEN.DENNOCH VERBRACHTEN WIR KNAPP 3 MON. IM KRANKENHAUS.ICH HATTE AUCH DAS GLUECK IM KRANKENHAUS SO LANGE WOHNEN ZU KOENNEN.WIR LEBEN IN SCHWEDEN UND BIN MITLERWEILE ALLEINERZIEHENDE MAMI.JEZT IST MEINE MAUS SCHON 1JAHR ALT UND IST PUTZ MUNTER,SIE IST EIN WENIG LEICHTER ALS NORMAL GEB.,ABER NICHT KLEINER.SIE LAEUFT NOCH NICHT SELBSTSTAENDIG,ABER BRABBELN TUT SIE OHNE ENDE UND MACHT MIR SOVIEL FREUDE.WUERDE MICH SEHR UEBER AUSTAUSCH FREUEN.
LG DIANA UND JOCELIN

Gefällt mir