Home / Forum / Mein Baby / geruchsfrage

geruchsfrage

8. September 2009 um 17:20

ich brauch jetzt mal nen heißen tip außer febrez (da wird mir sowas von übel von)

meine tochter hat heute nacht nicht bemerkt, dass sie groß gemacht hat.
vermischt mit dem urin könnt ihr euch ja vorstellen, wie die windel heute morgen ausgesehen hat.
leider entsprechend auch das bett.

nu ist es heute hier schön warm.
also habe ich alles gewaschen. das bettzeug selber, den bezug, die wasserfeste auflage und hatte den ganzen tag das fenster auf.
zwei mal hatte ich sogar für ca. 30 minuten durchzug.

die einziehdecke habe ich in den wäschetrockner gepackt, damit es wirklich heute abend wieder trocken ist. hängt jetzt zum lüftem über einem wäscheständer auf balkonien. auch sie richt noch

ich bekomme den gruch nicht aus dem zimmer /bett .

die windel hatte ich direkt runter gebracht und die matratze konnte ja eigendlich auch genug lüften.

nu hab ich gesichert duftkerzen hin gestellt und angemacht. aber wenn man in die nähe vom bett kommt, wird man grün

verzweifelte grüße
steffi & jana *13.04.2006

Mehr lesen

8. September 2009 um 17:33

Mh
also auf der matratze selber war und ist nichts.
die wasserfeste unterlage hatte komischerweise auch keine flecken, nur der bezug selber.

also das einzige was nicht mehr richt ist der schlafanzug, wobei der am meisten ab bekommen hat und in der gleichen maschine war.

ich denke, sie wird wohl heute nacht bei uns schlafen, denn ich habe keinen bock noch mal meinen schwiepa wegen dem trockner zu fragen (steht aus platzgründen noch in seiner wohung, die unsere alte ist)
und dann werde ich mich morgen dran machen und alles noch mal mit essig waschen.

ich danke dir schon mal und werde berichten, ob es geklappt hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2009 um 13:00

Hallo
@kosinu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2009 um 13:05
In Antwort auf jillie_12715837

Hallo
@kosinu

Ups, was war das denn?
wollte mal berichten, das dein tip liebe moragh genau richtig war.
der geruch ist weg und auch heute ist dauerlüften angesagt. (denke mal, die matratze wird den geruch nur aufegommen haben)
es ist also viel besser geworden.

@kosinussinus: wir haben keine gardinen ich steh mehr auf fensterbilder im kinderzimmer und die vorhänge sind schnell gewaschen.

aber wie gesagt, der geruch ist besser und ich denke, wenn ich heute auch beim dauerlüften bleibe, ist er heut abend weg.

liebe grüße
steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest