Home / Forum / Mein Baby / Gerüchte, dass im Schweinegrippeimpfstoff ein Nano-Chip sein soll

Gerüchte, dass im Schweinegrippeimpfstoff ein Nano-Chip sein soll

20. Oktober 2009 um 19:05 Letzte Antwort: 20. Oktober 2009 um 21:35

http://kochministry.wordpress.com/2009/09/21/schweinegrippe-impfung-nano-ch ip/

Meint ihr da könnte was dran sein?
Frage jetzt eher die kritischen Leute.

Lg

Mehr lesen

20. Oktober 2009 um 19:15


Also ich meinte jetzt nicht die Leute, die die These vertreten "Die Welt ist ja sooo gut und die Ärzte sind Götter in weiß".

Ansonsten kann natürlich jeder dazu seine Meinung schreiben.

Gefällt mir
20. Oktober 2009 um 19:47

Nano-Chip...
...denk ich jetzt ehrlich gesagt nicht.

Würde mich aber trotzdem nicht impfen lassen - an einer normalen Grippe sterben bei uns jedes Jahr viel mehr Personen, als bisher an der Schweinegrippe! Und nachdem der Impfstoff für uns "Normalos" ja offensichtlich Müll ist, wär ich sowieso vorsichtig! Als Soldat wär das vielleicht anders

Ich denke da steckt gaaaanz viel Pharma-Industrie dahinter... Und noch mehr Geld...

LG

Gefällt mir
20. Oktober 2009 um 20:30


Lol, das wird ja immer abenteuerlicher hier.

Gefällt mir
20. Oktober 2009 um 20:48

Wir sollten
Fox Mulder und Dana Scully reaktivieren.

Gefällt mir
20. Oktober 2009 um 21:03


endlich mal eine die die augen offen hat

leider gibt es viel zuviele die immer noch glauben das die politiker unser bestes wollen.
alles läuft doch genau nach IHREN plan (ich red von den Illuminatis)

l.g.

Gefällt mir
20. Oktober 2009 um 21:34


Welche seltsame Sekte steht denn hinter dieser Seite? Zeugen oder noch schlimmer?!

Fällt einem nix zu ein... *vogelzeigsmileywäreangebracht *

LG
Klonie mit Luca (3,5 Jahre)

Gefällt mir
20. Oktober 2009 um 21:35

Oh man
Ich habe lediglich gefragt, ob ihr euch vorstellen könnt, dass da was wahres dran sein könnte. Aber das es dann hier so ausartet wie im Kindergarten. Naja.

Eine sehr interessante Seite, die jetzt nicht unbedingt was mit dem Thema zu tun hat.
http://www.infokrieg.tv/

Gute Nacht.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers