Home / Forum / Mein Baby / Gesamtthread Grauezelle.com 2.

Gesamtthread Grauezelle.com 2.

25. März 2008 um 7:02

gleich ein paar regeln, die morgraine schon geschrieben hatte, welche aber untergegangen sind!

1: Bitte immer auf diesen Beitrag hier antworten! (so geht keiner verloren!!!)

2: Bitte die Lösungen NICHT direkt verraten, sollte jemand dennoch auf dem Schlauch stehen, dann gerne beim jeweiligen User per PN!!!

3: Habt weiterhin so viel Spass, denn mich treiben manche Fragen echt in den Wahnsinn!!!

ich hoffe es war okay das ich hier einfach mal nen neuen Thread aufgemacht habe?!

Und die Seite: www.grauezelle.com

Ganz liebe Grüße

Cathrin die wahnsinnige

Mehr lesen

25. März 2008 um 7:05

L 14
Hab noch was vergessen: Bitte immer das Level in die Überschrift und dann die Frage dazu stellen!!!

Damit die anderen bescheid wisse worum es geht!!!

So nun habe ich seit gestern mittag versucht diesen doofen Satz einzugeben ( das drachenbild) und ich krieg es nicht hin... der sagt immer FALSCH!!!! Brauche eure Hilfe!!!

Lg cathrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2008 um 8:01

Level 6?
was war das noch mal?

25. März 2008 um 8:12

Morgen! Level 10!?
Berechne y:
x = 2*2*2*2*2*2*2*2*2*2*2*2*2:2:2:2:2:2:2:2:2:2:2:2:2:-2:2:2
y = x * 24 + 1001

Kann mir jemand helfen???

LG Sery

25. März 2008 um 8:47

Baunty und browneyes...
Huhu Ihr zwei!!

Browneyes...schön von Dir, dass Du nen neuen Thread aufgemacht hast ...der andere war ja schon übervoll

Tipps zum Drachenbild....das Bild ist überhaupt nicht wichtig...was steht denn über dem Bild...

baunty....was ist denn Level 6 nochmal???

LG Antje, die bei Level 41 festhängt

25. März 2008 um 8:49

Level 20
Wir sind auch mobil erreichbar unter : 222 66 88 9999

Komme da einfach nicht weiter. Starre schon die ganze Zeit auf mein Handy, aber irgendwie steh ich auf dem Schlauch.

Tipps?

25. März 2008 um 8:51

Sylvi1983...
Da steht doch 3x die 2, welcher Buchstabe ist denn der 3. auf der ersten Taste...und so weiter...Hilft Dir das?

25. März 2008 um 8:52

Level 15
wenn ich die Koordinaten bei Google Map eingebe dann bringt der mich nach frankreich

25. März 2008 um 8:52

Sylvi...
die erste Buchstabentaste meine ich aber...

25. März 2008 um 8:58

Bitte IMMER
auf den allerersten beitrag antworten!

danke aber dennoch für die Lösung!

25. März 2008 um 8:58

Yvonne...
nimm mal nur die ersten drei buchstaben bei jedem wort, an was erinnert dich das? und diese drei formen haben in der mathematik einen oberbegriff...

25. März 2008 um 9:04
In Antwort auf browneyes1985

Level 15
wenn ich die Koordinaten bei Google Map eingebe dann bringt der mich nach frankreich

Du musst
auch die Minutenzahl als Koordinate eingeben. Koordinaten bestehen ja auf einer Karte immeraus 2 Zahlen.

25. März 2008 um 9:05
In Antwort auf lela_12724224

Morgen! Level 10!?
Berechne y:
x = 2*2*2*2*2*2*2*2*2*2*2*2*2:2:2:2:2:2:2:2:2:2:2:2:2:-2:2:2
y = x * 24 + 1001

Kann mir jemand helfen???

LG Sery

Tipps
mal stupide in den Taschenrechner. Oder bedenke das *2 und :2 sich aufheben. Da kann man einiges streichen.

25. März 2008 um 9:06
In Antwort auf browneyes1985

L 14
Hab noch was vergessen: Bitte immer das Level in die Überschrift und dann die Frage dazu stellen!!!

Damit die anderen bescheid wisse worum es geht!!!

So nun habe ich seit gestern mittag versucht diesen doofen Satz einzugeben ( das drachenbild) und ich krieg es nicht hin... der sagt immer FALSCH!!!! Brauche eure Hilfe!!!

Lg cathrin

Lies
den Satz mal laut vor mit Betonung auf das erste Wort.
Da bin ich auch mal fast dran verzweifelt.

25. März 2008 um 9:08

Tipp
Nutze keinen Taschenrechner sondern den Windowsrechner (wissenschaftlich). Denke Hexadezimal und antworte Dezimal.

25. März 2008 um 9:11

Level 23
Entweder bin ich zu doof (was sehr wahrscheinlich ist) oder ich hab echt ein RIESENBRETT vorm Kopf!
Los Mädels, ich brauche Tipps!!!
Danke

25. März 2008 um 9:15

Level 31
hallo.

brauche bitte bitte bitte einen tipp fuer 31.

jetzt weisst du, wofuer das csi schwarzlicht benoetigt?

lg christina

25. März 2008 um 9:18
In Antwort auf hadya_11984104

Level 31
hallo.

lg christina

Gib
einfach ein, was man da sieht. Einfach abschreiben.

25. März 2008 um 9:19

Was
ist denn der Oberbegriff für Sin Cos Tan. Frag halt Google oder Wikipedia, wenn Du es nicht weißt.

25. März 2008 um 9:20
In Antwort auf kamami

Level 23
Entweder bin ich zu doof (was sehr wahrscheinlich ist) oder ich hab echt ein RIESENBRETT vorm Kopf!
Los Mädels, ich brauche Tipps!!!
Danke

Wie ist denn
die Frage? Meinst Du das weiß ich nach 3 Tagen noch. Ich wüsste nicht mal mehr die Frage von 48 und ich bn bei 49.

25. März 2008 um 9:21
In Antwort auf noah_12558413

Gib
einfach ein, was man da sieht. Einfach abschreiben.

Danke!!!
oh mann, bin ich doof, ich habs immer ausgeschrieben

lg christina

25. März 2008 um 9:24

Level 49
Kann mir vielleicht auch mal jemand helfen. Bitte!!!!!! Das ist die Frage ohne Antwortkästchen. Wie muss ich denn diesen Sch...Quelltext ändern (Ich hasse Quelltexte). Habe Firefox und so ein AddOn schon runtergeladen. Muss ich das irgendwie starten? Man ich bin kein Programmierer. Ehrlich gesagt fand ich die ersten Fragen besser, da konnte man wenigstens auch ohne Anleitung und Programmierkenntnisse draufkommen, auch wenn man manchmal ganz schön auf dem Schlauch stand.

25. März 2008 um 9:25

Level 31
hallo.

lg christina

Um
dinge sichtbar zu machen die man so nicht sehen kann

25. März 2008 um 9:27

Danke!!!
oh mann, bin ich doof, ich habs immer ausgeschrieben

lg christina

Hihi
Das hab ich die ersten male auch.

25. März 2008 um 9:30

Level 19
Ich raff das nicht habe schon bei goggle nach gesehen aber da finde ich nix. Die frage ist.

Gabba Gandalf und Der Herr der

25. März 2008 um 9:49

Guck
mal in den Wein. Da steht die eigentliche Aufgabe. Relativ weit oben und schwer zu sehen.

25. März 2008 um 9:51
In Antwort auf meryem_12892409

Level 19
Ich raff das nicht habe schon bei goggle nach gesehen aber da finde ich nix. Die frage ist.

Gabba Gandalf und Der Herr der

Parodie
Müsstest Du unter Google finden. Das Wort in der Mehrzahl ins Deutsche übersetzen.

25. März 2008 um 9:54

Level 23
Hier gibt's gar kein Rätsel... oder doch, sogar zwei?

Tipps?

25. März 2008 um 10:07

Morgaine..
Du bist die aktuell am weiteste, deshalb farge ich Dich mal wieder ...nicht sauer sein!!

Level 43: Vier gingen, vier hingen, zwei glitzerten usw....wer/was jagt die Fliegen??

25. März 2008 um 10:14
In Antwort auf tami_11901345

Morgaine..
Du bist die aktuell am weiteste, deshalb farge ich Dich mal wieder ...nicht sauer sein!!

Level 43: Vier gingen, vier hingen, zwei glitzerten usw....wer/was jagt die Fliegen??

Denk mal
an ein Tier. 4 gingen sind Beine.

25. März 2008 um 10:15
In Antwort auf rhona_12878446

Level 23
Hier gibt's gar kein Rätsel... oder doch, sogar zwei?

Tipps?

Wenn
die Antwort dasteht stehen da zwei Rätsel.

25. März 2008 um 10:17

Jubel, Jubel, freu, freu
Ich habe die 49 auch ohne tiefere Programmierkenntnisse gelöst.
Kleiner Tipp an alle: Wenn ihr soweit seit installiert Opera. Da mit ist es wirklich einfach. Habs auch nicht geglaubt. Werd mich jetzt mal mit der 50 beschäftigen.

25. März 2008 um 10:33

Lidiahalebi...
biste schon weiter mit der 43?? Welches Tier glitzert denn

LA Antje

25. März 2008 um 10:46

Vergesst mal
das Tier. Wenn 4 gingen die Beine sind, was könnte dann Fliegen jagen.

25. März 2008 um 11:17
In Antwort auf noah_12558413

Wenn
die Antwort dasteht stehen da zwei Rätsel.

Hilfe, ich steh echt ganz schön auf dem Schlauch.

Hast du noch nen Tipp für mich?

Oder PN

25. März 2008 um 11:18

Bin dann mal weg
Meine Tochter verlangt meine Aufmerksamkeit. Falls jemand mal einen Tipp für die 50 (Mc Hums) hat, immer her damit.

25. März 2008 um 12:13

..
Schon mal ne Quadratuhr gesehn ?

lg

25. März 2008 um 12:24

Was ist denn Level 35?
Bitte immer nen Hinweis dazu schreiben...

Hat jemand schon Level 43 gelöst mit den "4 gingen, 4 hingen...????

Bitte um viele Tipps!!

25. März 2008 um 12:25

@morgaine
an frage 50 binsch gestern verzweifelt... wichtig sind nur mc hums und wein, google nach mc hums dabei wird dir ein wort auffallen mit dem macht du dann das was du schonmal in einem rätsel gemacht hast. in vino veritas

25. März 2008 um 12:27

@antje
die lösung ist ein wort, ist eigentlich relativ einfach, überleg wer mit was fliegen verjagt, es sind auf jeden fall nicht mehrere personen ... ^^

25. März 2008 um 12:27
In Antwort auf tami_11901345

Was ist denn Level 35?
Bitte immer nen Hinweis dazu schreiben...

Hat jemand schon Level 43 gelöst mit den "4 gingen, 4 hingen...????

Bitte um viele Tipps!!

....
Was jagt Fliegen? Hat 4 Beine und was hängen?

lg

25. März 2008 um 12:30

Riona...
Bitte noch mehr Tipps, habe schon alle Körperteile eingegeben...verzweifel gleich!!

Ein Mensch kann ja mit einer Fliegenklatsche Fliegen verjagen oder denk ich ZU kompliziert?? Aber wer glitzert denn dabei?

25. März 2008 um 12:30

Level 10
Ich hasse Mathe! Hilfeeeee... ich raff es nicht

25. März 2008 um 12:31

Level 29
Das Prinzip hab ich kapiert, aber bei sehen irgendwie alle Buchstaben gleich aus ... hat jemand noch einen Tipp für mich? Auch per PN.

Hier die Aufgabe:

Zitat: Im Zusammenhang mit den internationalen Arbeiten des Intergovernmental Panel on Climate Change (IPCC) werden die Aspekte der Betroffenheit unterschiedlicher Küstenregionen gegenüber einem möglichen Klimawandel betrachtet. Die bereits real gewordenen Einflüsse von steigendem Meeresspiegel, zunehmenden Sturmfluten, Temperaturerhöhung und anderen Faktoren auf die Natürlichen sowie sozioökonomischen Teilsysteme der Küstenräume werden im Detail analysiert Daraus leitet sich eine Beschreibung und Bewertung verschiedener plausibler Änderungsszenarien für das 21. Jahrhundert ab. Die Untersuchungen erstrecken sich von Deutschland auf die globale Ebene. Ein interdisziplinäres Verbundvorhaben widmet sich dem breiten Spektrum der komplexen naturräumlichen und sozialen Wechselwirkungen, die auf der Insel Sylt aus der Verzahnung von Naturgefahren (Sturmfluten, Erosion), eines ungebremsten Massentourismus und einem sensiblen ökologischen Gleichgewicht im Bereich von Wattenmeer und Dünenlandschaft resultieren. Die daraus resultierenden Fragestellungen bündeln sich in Überlegungen zum Küstenschutz auf Sylt und werden von Teilvorhaben aus den Disziplinen Küstengeologie, Wasserbau, Küstenökologie, Umweltsoziologie, Umweltpsychologie und Umweltökonomie sowie Geo-Informationssysteme und Forschungsintegration bearbeitet. Die Fallstudie ist seit Mai 2000 abgeschlossen. Förderung durch BMBF

25. März 2008 um 12:33
In Antwort auf jelka_12859091

Level 29
Das Prinzip hab ich kapiert, aber bei sehen irgendwie alle Buchstaben gleich aus ... hat jemand noch einen Tipp für mich? Auch per PN.

Hier die Aufgabe:

Zitat: Im Zusammenhang mit den internationalen Arbeiten des Intergovernmental Panel on Climate Change (IPCC) werden die Aspekte der Betroffenheit unterschiedlicher Küstenregionen gegenüber einem möglichen Klimawandel betrachtet. Die bereits real gewordenen Einflüsse von steigendem Meeresspiegel, zunehmenden Sturmfluten, Temperaturerhöhung und anderen Faktoren auf die Natürlichen sowie sozioökonomischen Teilsysteme der Küstenräume werden im Detail analysiert Daraus leitet sich eine Beschreibung und Bewertung verschiedener plausibler Änderungsszenarien für das 21. Jahrhundert ab. Die Untersuchungen erstrecken sich von Deutschland auf die globale Ebene. Ein interdisziplinäres Verbundvorhaben widmet sich dem breiten Spektrum der komplexen naturräumlichen und sozialen Wechselwirkungen, die auf der Insel Sylt aus der Verzahnung von Naturgefahren (Sturmfluten, Erosion), eines ungebremsten Massentourismus und einem sensiblen ökologischen Gleichgewicht im Bereich von Wattenmeer und Dünenlandschaft resultieren. Die daraus resultierenden Fragestellungen bündeln sich in Überlegungen zum Küstenschutz auf Sylt und werden von Teilvorhaben aus den Disziplinen Küstengeologie, Wasserbau, Küstenökologie, Umweltsoziologie, Umweltpsychologie und Umweltökonomie sowie Geo-Informationssysteme und Forschungsintegration bearbeitet. Die Fallstudie ist seit Mai 2000 abgeschlossen. Förderung durch BMBF

Oh....
ich habs schon

25. März 2008 um 12:36

@Rinoa
na du!bei welchem level bist du denn mittlerweile angekommen?

25. März 2008 um 12:45

Level 35
du musst die orte "kreuzen", also nicht so ein rechteck machen.. am schnittpunkt findest du die lösung

25. März 2008 um 12:48

LEVEL 46 - BIIITTTEEEE
Ich werd noch wahnsinnig... Ich weiss zwar das ich irgendeine audiodatei runterladen muss aber welche??? soll der link etwa im quelltext stehen??? ich hab da zwar einen gefunden aber ich glaub der stimmt nicht.... oh mannn... HELFT MIR BITTE

25. März 2008 um 12:52

@all
denkt dran die Fragestellung der Level mit hinzuschreiben. Um euch helfen zu können nüzt es nichts nur die Levelzahl hinzuschreiben.

Nun viel Spass weiterhin

25. März 2008 um 12:53
In Antwort auf sitara_12557412

LEVEL 46 - BIIITTTEEEE
Ich werd noch wahnsinnig... Ich weiss zwar das ich irgendeine audiodatei runterladen muss aber welche??? soll der link etwa im quelltext stehen??? ich hab da zwar einen gefunden aber ich glaub der stimmt nicht.... oh mannn... HELFT MIR BITTE

Fragestellung
You should have learned now... but maybe change some things^^

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club