Home / Forum / Mein Baby / Geschafft

Geschafft

20. August 2015 um 16:01

Der KS ist um und ich hab ihn überlebt

Aber angenehm wars echt nicht.... zusätzlich hat der Hebammenmangel zugeschlagen und meine Kleine kam am 18. August um 13:16 Uhr ohne Hebi an meiner Seite zur Welt...

Aber alles egal, es hat sich nämlich gelohnt

Darf ich vorstellen:
Nin.a Au.rora

Mehr lesen

20. August 2015 um 16:10

Oh wie süss!
Herzlichen glückwunsch!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2015 um 16:12

Herzlichen glückwünsch
Freut mich, dass soweit alles glatt lief bei euch, trotz fehlender Hebamme. Ich wünsche eurer Familie und besonders der kleinen Maus alles erdenklich Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2015 um 20:22

Herzlichen glückwunsch
Alles Liebe zur Geburt eurer kleinen Tochter!

Alles Gute für euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2015 um 0:37
In Antwort auf claire1huxtable

Herzlichen glückwünsch
Freut mich, dass soweit alles glatt lief bei euch, trotz fehlender Hebamme. Ich wünsche eurer Familie und besonders der kleinen Maus alles erdenklich Gute!

Danke
Wie siehts bei dir aus? Du bist doch jetzt auch dran, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2015 um 0:39


Danke ihr lieben
Sie ist sooo süß *hihi* und im Moment noch ziemlich pflegeleicht ich hoffe nur das es mit dem Stillen diesmal richtig klappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2015 um 7:53
In Antwort auf lela_12725663

Danke
Wie siehts bei dir aus? Du bist doch jetzt auch dran, oder?

Montag wird eingeleitet
Ich hoffe, dass das Zwerglein noch am gleichen Tag schlüpft und ich nicht tagelang mit Wehen rumliege. Dafür hätte ich nicht die Kraft. Allein der Gang zum WC ist für mich mit einem Marathon vergleichbar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen