Home / Forum / Mein Baby / Geschenk 2. Geburtstag ------->Mädchen!!!!

Geschenk 2. Geburtstag ------->Mädchen!!!!

9. September 2013 um 11:17

meine kleine hat in 4 wochen geburtstag und mir fällt überhaupt nix ein!! Durch ihre großen brüder (6 und 3 jahre) ist ja schon alles vorhanden...selbst puppen sind schon einige da!! puppenwagen ect. auch schon...küche haben wir erst entsorgt, weil keiner damit spielt!! an fahrzeugen ist auch alles vorhanden!! bücher spiele..ect...wie gesagt, es gibt ja noch zwei größere geschwister, von denen ALLES geteilt wird!!

bitte helft mir!!

Mehr lesen

9. September 2013 um 11:19

Laufrad?
Oder Dreirad? Lego, Mega Bloks?
Unsere (2) bekommt zu Weihnachten einen Putzwagen, weil sie so gerne saubermacht

Und die Küche...ich hätte sie noch nicht entsorgt, vllt hätte sie in nem halben oder einem Jahr viel Spaß daran gehabt

Gefällt mir

9. September 2013 um 11:24
In Antwort auf bastelbiene

Laufrad?
Oder Dreirad? Lego, Mega Bloks?
Unsere (2) bekommt zu Weihnachten einen Putzwagen, weil sie so gerne saubermacht

Und die Küche...ich hätte sie noch nicht entsorgt, vllt hätte sie in nem halben oder einem Jahr viel Spaß daran gehabt


dreirad/laufrad/fahrrad/puky/bobby car ...alles schon da!! fährt sie auch gerne!!

lego ist ne riesen kiste im kinderzimmer...da bauen alle dran!!

die küche musst weg, da sie schon etwas beschädigt war..und ich angst hatte, dass sich jemand verletzt!!

putzwagen oder staubsauger wären eine idee!! danke!

Gefällt mir

9. September 2013 um 17:12
In Antwort auf luned_12111910


dreirad/laufrad/fahrrad/puky/bobby car ...alles schon da!! fährt sie auch gerne!!

lego ist ne riesen kiste im kinderzimmer...da bauen alle dran!!

die küche musst weg, da sie schon etwas beschädigt war..und ich angst hatte, dass sich jemand verletzt!!

putzwagen oder staubsauger wären eine idee!! danke!

Das Problem haben wir auch
Meine kleine wird auch in knapp 4 Wochen 2. (Wann hast deine? Meine am 16. Okt. )

Bei uns ist es aber so, dass sie eine große Schwester hat. Also hat sie wiiiirklich Alles.

Was wir aber noch nicht so viel haben, ist von Lego duplo, da unsere große nie ein Legofan War. Da werden wir wohl noch was holen. Z.b. Will ich mal bei ebay nach so großen Bauplatten schauen. Joa. ... weiter weiß ich auch nicht.
Hilfe

Gefällt mir

9. September 2013 um 20:36

Lük
Was super ist, ist das bambino lük!

Gefällt mir

9. September 2013 um 20:38
In Antwort auf dianne_11984439

Lük
Was super ist, ist das bambino lük!


und was ist das genau?

Gefällt mir

9. September 2013 um 20:39
In Antwort auf threegirls3

Das Problem haben wir auch
Meine kleine wird auch in knapp 4 Wochen 2. (Wann hast deine? Meine am 16. Okt. )

Bei uns ist es aber so, dass sie eine große Schwester hat. Also hat sie wiiiirklich Alles.

Was wir aber noch nicht so viel haben, ist von Lego duplo, da unsere große nie ein Legofan War. Da werden wir wohl noch was holen. Z.b. Will ich mal bei ebay nach so großen Bauplatten schauen. Joa. ... weiter weiß ich auch nicht.
Hilfe


meine hat 10 tage früher als deine...lol...

nee, meine ist so ein richtig typisches mädchen!! also immer schön haare machen, nägel lackieren und schuhe sind ihre größte leidenschaft!! lego ist mal gar nicht ihr ding...

ich dachte an einen puppenfrisiertisch..aber da ist sie vll noch zu klein für!!

Gefällt mir

9. September 2013 um 20:41

Bällebad!
Meine Mädels (15 Monate und 4 Jahre) lieben es. So wie ein Zelt, nicht offen.

Gefällt mir

9. September 2013 um 20:43

Unsere Nichte
hat zum 2. Geburtstag ein Puppentheater von uns und den Großeltern bekommen. Sie liebt die Figuren und die Theatervorstellungen, die es von Mama & Papa gibt

Gefällt mir

9. September 2013 um 20:50

Schaukelpferd
fällt mir jetzt auch noch ein! Bei uns auch heißgeliebt!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen