Home / Forum / Mein Baby / Geschenk an Frauenärztin

Geschenk an Frauenärztin

27. Oktober 2009 um 15:12

Habt ihr eurer Ärztin bzw.den Schwestern nach der Geburt was geschenkt? Und wenn ja was?

Mehr lesen

27. Oktober 2009 um 16:44

Hallo,
ich habe meinem FA einen Gutschein für sein Lieblingsrestaurant geschenkt, welches ich von der Arzthelferin davor rausgefunden hatte!
Lg
Lina mit Hannah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2009 um 18:00

Foto
Hab auch "nur" eine Geburtskarte für die Frauenärztin mitgenommen als ich zur Nachuntersuchung dort war.
So konnte sie das "Ergebnis" auch mal sehen - denn den Kleinen hatte ich nicht mit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2009 um 18:06

Es kommt eben darauf an,
was man für ein Verhältnis zu seinem FA hat und wie er einen betreut hat während der Schwangerschaft .
Mein FA hat z.B. jedes Mal einen Ultraschall gemacht und mir nichts dafür in Rechnung gestellt.

Also Sellice, Du mußt sellbst abwägen, in welchem Rahmen sich das Geschenk bewegen soll.
Viel Spaß dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club