Home / Forum / Mein Baby / Geschenk an Papa vom Kind

Geschenk an Papa vom Kind

3. Oktober 2014 um 9:44

Mein Freund hat bald Geburtstag und ich würde ihm gerne was in Namen von seinen Kindern schenken.
Ich habe von ihm zum Geburtstag eine Tasse+Brettchen bekommen wo "Mama ist die Beste" drauf stand. Sowas in der Art würde ich ihm auch gerne schenken, ich weiß nur nicht was. Ein t-Shirt wo so was drauf steht hat er schon.
Habt ihr vielleicht eine Idee?

Mehr lesen

3. Oktober 2014 um 10:06

...
Vielleicht einen Schlüsselanhänger
Ein Foto fürs Portemonnaie
Eine Handyhülle mlt Foto
Eine Tasse
Einen Bilderrahmen fürs Büro (falls er im Büro arbeitet. Wenn nicht, ist natürlich schlecht )

Spontan würde mir nicht mehr viel einfallen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2014 um 17:06

Bei DM
kann man auch Brotdosen mit Bildern bedrucken lassen. Ist halt nicht spühlmaschinenfest.
Einen tollen Schlüsselanhänger haben wir auch mal machen lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2014 um 18:25

Unser
Papa hat zum vatertag mal nen schlüsselanhänger mit fingerabdruck vom kind bekommen(einfach ein stück fimoknete genommen und den daumen vom kind reingeknietscht) .das fand er ganz cool...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2014 um 18:28

Er hat zum Geburtstag
Von der kleinen einen papa schlumpf USB stick bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2014 um 18:38

Foto
foto vom Kind,mit nackiggen füssen wo drauf i love Dad oder so in der art,bei ner bekannten gesehen,schaut sooo toll aus <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2014 um 9:26

Warum muss es immer etwas Materielles sein?
Wie alt sind denn eure Kinder. Mal doch mit ihnen ein Bild für den Papa.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper