Home / Forum / Mein Baby / geschenk für 2jährige - etwas seltenes??

geschenk für 2jährige - etwas seltenes??

18. Juni 2010 um 19:31


hallo,
meine kleine diva wird 2jahre.
ich möchte meiner einzigen tochter was gaaaaaaaanz besonderes schenken und weiß es nicht so genau.

hätte da einen sehr schönen schminktisch im auge aber vielleicht gibts ja mamis die noch bessere ideen haben?
kennt jemand sonstiges in der richtung?


was NICHT in frage kommt, da wir schon haben:
puppen & co., fahrzeuge, schaukeltier, spielzeug f. draußen, kleidung, schmuck, puppenwagen u. -haus.....

vielen dank schonmal!!

Mehr lesen

18. Juni 2010 um 19:52

Hi schnuffki
...ein laufrad hat sie (vom bruder noch), ein dreirad , bobbycar, wutsch (oder wie das ding heißt) und ein BIG-motorrad.........großes fuhrpark

die ikea küche bekommt sie, samt zubehör von meinen geschwistern! die finde ich auch toll. sieht richtig toll aus.

meine kleine hexe schmückt sich gerne und versucht sich die haare zu kämmen. und der schminktisch wäre aus holz, weiß, leicht geschwungene beine.....ich dachte es wäre ne sichere investiton für später auch....hihiiii

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2010 um 21:39

Wenn sie eh meist immer das vom Geschwisterkind
aufträgt, finde ich das es zum Geburtstag auch mal etwas schönes teures sein darf...

wie wäre es damit:
Für große Zimmer das:
http://de.dawanda.com/product/6037610-Kinderbett-PrinzessinRapunzel-Schlossbett-in-Rosa

http://de.dawanda.com/product/268518-Traumhafte-Kutsche-fuer-die-kleine-Prinzessin-i

Oder für kleine im Landhausstil...
http://de.dawanda.com/product/10472578-Ihr-individuelles-Traumbett-selbst-gestalten


ohohhh, mein Mann hat schon wieder ein P in den Augen

Viele grüße..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2010 um 21:42

Für nen Schminktisch finde ich sie noch zu jung...
das würde ich mir für später auf bewahren...

ein Kasperle Theater wäre auch toll...


Zur Taufe bekommt Amelie ein Bettlerarmband von Thomas Sabo, und jedes Jahr sol ein Anhänger von uns dazu kommen... das finde ich auch ne ganz tolle Erinnerung Und wenn sie alt genug ist, schenke ich ihr das ganze Armband...

Viele Grüße, Vanessa mit Amelie 23.01.2008

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
9,5 Monate - Das ist doch KEIN HUNGER!!!!!!!!
Von: terri_12526638
neu
18. Juni 2010 um 21:27
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper