Home / Forum / Mein Baby / Geschenk für 4 jährige prinzessin gesucht

Geschenk für 4 jährige prinzessin gesucht

27. Januar 2014 um 7:21

Morgen
Meine patentochter wird im Februar 4 und ich möchte ihr etwas schönes schenken... Habe sie allerdings schon fast ein Jahr nicht gesehen,da sie 500 km entfernt wohnt und ich ja nun selbst Mama bin.
Habt ihr eine Idee?
Sie ist eine richtige kleine Prinzessin, alles muss rosa sein und glitzern.
Die mutti möchte ich nicht fragen, da es ein Überraschungspaket werden soll,mit schönen Sachen für alle...
Was ist mit diesem kinetischem Sand? Wäre das passend? Oder ist sie schon zu groß?
Hilfe...

Danke euch

Mehr lesen

27. Januar 2014 um 8:39


gibt es den kinetischen sand auch in rosa und glitzernd?

ich hab ja auch ne 4 jährige tochter und bei ihr ist momentan hoch im kurs:

- barbie
- filly pferde
- prinzessin lillifee
- perlen zum fädeln oder bügeln
- playmobil
- ketten, ringe, schmuck allgemein
- kleine handtaschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2014 um 9:46

Ach super
Das sind ja schon gute Ideen...
Meint ihr,ein Buch mit ersten Wörtern wäre zu früh? Oder ein wimmelbuch? So als kleines extra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2014 um 13:09

Hmmm
Für das Fahrrad was, wäre auch ne super Idee.. habe vorhin einen barbie-wimpel gesehen...
Ist ein hoola hoop-reifen zu früh? Da gibt's auch so schön glitzernde...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2014 um 14:26

Gut
Dann also lieber nicht.lässt sich auch blöd verschicken
Danke euch...

Ich Werd wohl ne barbie holen, den barbie wimpel, ein Buch mit ersten Wörtern und als extra so'n prinzessinnen glitzer bad

Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2014 um 15:06

Jetzt zu karneval
ein prinzessinkostüm... oder womit meine immer gern zuhause rumlief, so ein ballerina anzug mit tüllröckchen , gibts bei h&m für ein paar euro... "die kleine prinzessin" schaut sich meine noch heute gern an, sehr schön für 4jährige, gibts auch als hörspiel cd

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram