Home / Forum / Mein Baby / Geschenk für babysittenden Opa?

Geschenk für babysittenden Opa?

13. Juli 2009 um 9:05

Mein Papa geht in zwei Monaten in Rente, genau dann, wenn meine Süße ein Jahr alt wird. Dann werde ich wieder 2 halbe Tage arbeiten und der Opa wird einmal das Babysitten übernehmen. Dafür würde ich ihm gerne ein lustiges T-Shirt drucken lassen. Mir fehlen aber etwas die Ideen.

Würde gerne ein Bild von unserer Süßen drauf drucken lassen und dazu einen lustigen Spruch, sowas wie "Vorsicht! Babysittender Rentner!". Auf die Rückseite sollte dann noch ein bisserl Text. Aber was? Darf ruhig ein bisserl frech sein, das ist er auch

Jemand ne Idee?

Mehr lesen

13. Juli 2009 um 9:26

Wow, das nenn ich mal kreativ!
Ich sitz schon seit Tagen und mir ist nicht ein so guter Spruch eingefallen!

DANKE!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2009 um 10:09

Bin begeistert!
Soviel Kreativität auf einmal, kaum auszuhalten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2014 um 8:32

UND?
Auch wenn der Thread schon recht alt ist.....wie hast du dich denn entschieden....und hat sich OPA gefreut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2014 um 19:29

OPA
Grosseltern sind in der Regel etwas feines. Alle Kleinen freuen sich über sie, weil sie ein wenig mehr Narrenfreiheit haben als bei den "strengen" Eltern. Nach einiger Zeit habe ich auf http://www.rexee.de/geschenkideen-f%C3%BCr-opa eine entsprechende List gefunden, wo Geschenkideen vorgeschlagen werden. Das mit der Pflege ist leider sehr unangebracht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club