Home / Forum / Mein Baby / Geschenk für die Hebi....

Geschenk für die Hebi....

30. Mai 2009 um 21:20

Schönen Guten Abend!!

Habt ihr euren Hebis was geschenkt? wenn ja was denn?

Ich habe nächste Woche meine letzte Stunde Rückbildung und die Hebi war soooo lieb und klasse, da möchte ich ihr was kleines schenken..
habe nur keine Peilung was..

Soll ja auch nur eine schöne Aufmerksamkeit sein..

Vielen Dank und ruhige Nach wünsche ich allen.

Jes

Mehr lesen

30. Mai 2009 um 21:34

Ich habe
ihr eine Foto-Karte mit Pauls Daten und Pralinen geschenkt also nichts großartiges....

lg Renata

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2009 um 10:00


Wie wärs, wenn du alle Mädels aus dem Rückbildungskurs "zusammentrommelst" und ihr ein Gemeinschaftsgeschenk macht?
Wir haben das damas so gemacht. Haben eine Leinwand gekauft (50x70cm) und haben die gelb/orange (Wischtechnik) angemalt. Dann hat jede Frau ein Foto von ihrem Baby mitgebracht und es wurde darauf geklebt. Unter jedes Foto wurde mit einem Silberstift noch der Name des Kindes und die Geburtsdaten (Datum, Gewicht, Größe) geschrieben. Am Ende war es eine richtig schöne und individuelle Collage.
Jede hat noch 10 gegeben für ein Essensgutschein für ihr Lieblingsrestaurant und eine Dankeskarte.
Meine bzw unsere Hebi hat sich rießig gefreut.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2009 um 10:19

Von uns gabs
eine packung kaffee und eine torte. also was fürs gamze team

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2009 um 11:14

Die nachsorge-hebi
die bei mir war, war auch sooooo lieb! total locker, verständnisvoll, etc. ganz tolle frau! die vom gvk und von der rückbildung ist jmd. anders, aber mit der bin ich nie so warm geworden. die nachsorge-hebi hab ich schon nach dem 2ten tag geliebt.

ich wollte ihr unbedingt eine kleine aufmerksamkeit schenken... also haben wir drei uns per selbstauslöser fotografiert, eine karte gekauft wo man das foto reinschieben kann u ein paar nette zeilen geschrieben. dazu gabs noch eine efeu-pflanze, als herz geformt.
wollten ihr eigentlich einen gutschein von nem restaurant schenken, aber da sie darmprobleme hat, waren wir uns nicht sicher.
und sie hat sich tierisch gefreut und meinte, dass es das erste foto ist, wo der partner auch mit drauf ist. sie fands toll.
zu ihrem geburtstag gabs schon mal einen blumenstrauss.

irgendwelche einfallslosen douglas-gutscheine find ich (generell) doof - war die idee von meinem partner. aber wollt ich nicht.

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen