Home / Forum / Mein Baby / Geschenk für eine 3-Jährige?

Geschenk für eine 3-Jährige?

16. August 2011 um 15:05

Hallo ihr Lieben, kaum zu glauben, aber anscheinend haben wir schon alles.
Wir haben 2 Mal Großeltern, die auf keinen Fall wollen, dass die anderen ein tolleres geschenk haben, sie hat einen großen Bruder und meine Kinder sind die Kleinsten in der Straße, weshalb ich auch ordentlich Sachen von den nachbarn habe.

Son paar Kleinigkeiten wie Hello Kitty, Sachen zum anziehen, ne besondere Bettwäsche, aber mir fehlen noch 1-2 Große Geschenke für ihren Wunschzettel.

Sie sagt immer, sie möchte eine Puppe. Ok Sie hat schon 4 aber es gibt wahrscheinlich eine von mir mit langen Haaren. Bringt mich für die Großeltern aber nicht weiter! Was haben eure Kinder bekommen?

Problem ist, wir haben schon:
Trampolin, Sandkasten, Rutsche, Spielküche, kleinen Tisch und Stühle, einiges von Duplo, wobei es Themenbezogen evetuell nochmal was mit Pferden gibt (wir haben schon den großen Zoo)

Das man mal nen Problem haben könnte, zu viel Sachen zu haben!!

Aber wegen dem angesprochenem Problem der Übertrumpfung kann ich die Großeltern nicht dazu Überreden etwas auf ein Sparbuch zu tun oder ähnliches. Die möchten sehen, dass ihre Enkelin mit ihren Sachen am meisten spielt!

Probleme der Großeltern müsste man haben.

Vielleicht habt ihr noch Ideen!

Mehr lesen

16. August 2011 um 15:09

Meine 3-jährige:
liebt ihren Kaufmannsladen!

Sie kauf dann immer bei sich selbst ein und kocht dann was schönes in ihrer Küche.

Vielleicht ist das was für Deine!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2011 um 15:44

Meine
wird auch bald 3J.. mom. spielt sie am liebstem mit ihrem Ärztekoffer - sie klebt allen Familienangehörigen fleißig einen Pflaster nach dem anderen, verteilt Spritzen und misst Temperatur, wirklich goldig . Also so ein Set kann ich nur empfehlen
LG,Mila

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2011 um 20:25

Gemeinsam schenken finde ich gut!
+ bällebad von happy kidz
+ ne schaukel für den garten, die anderen ne sandkiste
+ jeder nen sitzsack für's kinderzimmer
+ gleich ein neues kinderzimmer, die einen das bett, die anderen den schrank?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2011 um 20:49


Also zuerst würd ich den Großeltern den Zahn ma ganz schnell ziehen und sie fragen um wen es bei der SAche eigentlich geht Da hat sie ja von Geld auf dem Sparbuch viel mehr,
An Geschenken würde ich auch nen Kaufladen erwähnen wo es ja auch ne Masse Zubehör gibt,
Play Doh steht bei uns auch gerade hoch im Kurs, und Filly Pferde natürlich.Da gibt es ja auch so ein Schloss von.
Computer bzw. Laptop kann man eigentlich auch ab 4 Jahre nehmen. Meine Tochter hat einen und abgesehen von 2-3 Spielen kann sie alles, hat nur 1-2 Wochen gedauert und sie hatte alles drauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram