Forum / Mein Baby

Geschenk für neue Mama (Entbindung 16.05)

Letzte Nachricht: 3. Juni 2006 um 7:19
M
melia_12362860
02.06.06 um 15:10

Hallo ihr Lieben,
ich möchte meine Freundin nächstes Wochenende besuchen (wohnt leider nicht mehr in meiner Nähe)
Sie hat vor kurzem Entbunden und jetzt möchte ich ihr und der kleinen Zoe Leonie gerne was schenken.
Worüber habt ihr euch denn besonders gefreut?
Habt ihr denn etwas an euren Geschenken vermisst?
Worauf muss man besonders achten???
Strampler braucht sie sicher nicht mehr, diese wurden mir schon alle vor der Geburt gezeigt
Danke für eure Tipps!

Mehr lesen

M
millie_12677777
02.06.06 um 15:40

Was ich so bekommen habe war,
Klamotten-meist in größeren Größen. Und so Baby Duschbad-Lotion-Öl und Shampoo (obwohl wir das unserem Baby nie antun wollten-machen es jetzt aber doch ab und zu), kleines Spielzeug, Klapper etc., Familienbuch und süßes Fotoalbum zum Bilder einkleben. Viel Selbstgemachtes wie gestrickte Söcklein oder Mobile, darüber habe ich mich am meisten gefreut. Es ist so etwas persönliches und besonderes.
Hoffe ich konnte helfen,
TT

Gefällt mir

A
ania_12888258
02.06.06 um 16:43
In Antwort auf millie_12677777

Was ich so bekommen habe war,
Klamotten-meist in größeren Größen. Und so Baby Duschbad-Lotion-Öl und Shampoo (obwohl wir das unserem Baby nie antun wollten-machen es jetzt aber doch ab und zu), kleines Spielzeug, Klapper etc., Familienbuch und süßes Fotoalbum zum Bilder einkleben. Viel Selbstgemachtes wie gestrickte Söcklein oder Mobile, darüber habe ich mich am meisten gefreut. Es ist so etwas persönliches und besonderes.
Hoffe ich konnte helfen,
TT

Toddlers shop.de
hallo, schau da doch mal rein, unter spielzeug gibt es entzückende peppa-püppchen für jeden geldbeutel, oder die wärmepuppen sind auch toll. prinzipiell finde ich ja auch selber basteln am schönsten, aber für jmd ohne zeit oder so ist dieser online-shop ganz toll, finde ich!

lg, auchbaldmama

Gefällt mir

S
salha_12372529
02.06.06 um 19:28
In Antwort auf ania_12888258

Toddlers shop.de
hallo, schau da doch mal rein, unter spielzeug gibt es entzückende peppa-püppchen für jeden geldbeutel, oder die wärmepuppen sind auch toll. prinzipiell finde ich ja auch selber basteln am schönsten, aber für jmd ohne zeit oder so ist dieser online-shop ganz toll, finde ich!

lg, auchbaldmama

Hallöchen!
Wichtig ist vor allem auch, das du der frischgebackenen Mama etwas mitbringst. Eine Freundin von mir war etwas geknickt, weil sie nach der Geburt nur Sachen für das Kind bekommen hat, aber kaum jemand auf die Idee gekommen ist, sie für ihr ganze Mühe und Arbeit zu8 "belohnen".
Also bitte nie die Mama vergessen. *g*

Ich persönlich liebe diese *Willow Tree*- Figuren, die stellen wunderschöne Familienszenen dar und haben einfach soooooo viel Ausstrahlung. Ich finde die echt toll. (Wäre meine Idee, für ein Geschenk) Einfach mal googeln.

Was du für das Baby mitbringen kannst, wüsste ich auch nicht so recht, je nachdem was sie schon hat. Vielleicht einen süßen Bilderrahmen, wo sie gleich das erste Foto ihres Lieblings einrahmen kann?

Viele liebe Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lalage_11981942
03.06.06 um 7:18

Also
strampler und sowas kannst du glaub sein lassen, davon bekommt man immer genug

vielleicht freut sie sich über nen schutzengel für ihre kleinemaus?

http://www.mokibo.com/shop_deu/start.php?geschenke-_zu_geburt_und_taufe.php

find ich niedlich, werd ich meiner tochter zur taufe schenken

LG Katja mit Hannah 7 wochen

Gefällt mir

L
lalage_11981942
03.06.06 um 7:19
In Antwort auf lalage_11981942

Also
strampler und sowas kannst du glaub sein lassen, davon bekommt man immer genug

vielleicht freut sie sich über nen schutzengel für ihre kleinemaus?

http://www.mokibo.com/shop_deu/start.php?geschenke-_zu_geburt_und_taufe.php

find ich niedlich, werd ich meiner tochter zur taufe schenken

LG Katja mit Hannah 7 wochen

Der bindestrich -
nach geburt muss weg dann funktioniert der link auch

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers