Home / Forum / Mein Baby / Geschenk für Schwangere?!

Geschenk für Schwangere?!

30. Januar 2009 um 15:30

Hallo!
Ich werde Tante; also mein Bruder Vater und eine Freundin von mir bekommt ein Baby (das zweite). Gerade die Freundin hat mir, aqls ich schwanger war ein supertolles Überraschungspaket geschickt. Jetzt würde ich mich gerne revanchieren.
Hat jemand eine Idee? Für meine Freundin.
Bei meinem Bruder und seiner Freundin hatte ich an eine Spieuhr gedacht...
Aber vielleicht gibts ja noch Anregungen.
LG
Julmu

Mehr lesen

30. Januar 2009 um 16:10

Hi
ICh hab letzens in Österreich was tolles gesehn.
Da hat jemand aus Pampers ne 3- Stöckige Pyramide gemacht und auf der Spitze war ne Babyflasche und ausrum Schnuller und Bodys! Wenn dus schaffst selbst zu machen liegst du da s ungefähr bei 15 Euro kann natürlich noch nach oben aufwärts gehen!!

Viel Spass

Babymaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club