Forum / Mein Baby

Geschenk für Zwillingsvater

Letzte Nachricht: 28. Oktober 2013 um 19:58
A
anna_12923776
28.10.13 um 17:21

Hallo ihr Lieben.

Es geht um vollgendes, als einer der Erzieher meiner Tochter ist am Mittwoch Papa von Zwillingen geworden und wir Eltern wollten ihm so eine Art Überlebenspaket zusammenstellen und fehlen aber noch ein paar Ideen, vielleicht könnt ihr mir ja beim Brainstorming helfen

Also wir haben schon:
-Kaffee
-Nervennahrung Schoki
-......
Leider verließ es uns da

Danke euch schonmal

LG Sterillium

Mehr lesen

A
anna_12923776
28.10.13 um 17:30

Es gehts darum
Das es eben etwas lustiges zur Geburt sein soll und er auch der Typ dafür ist^^

Gefällt mir

L
lydie_12357988
28.10.13 um 18:15

Es gibt so Handwerkergürtel für Väter
Sehr witzig.
Google mal Handwerksgürtel Vater

Ich finde es sehr Witzig

Gefällt mir

A
anna_12923776
28.10.13 um 18:25
In Antwort auf lydie_12357988

Es gibt so Handwerkergürtel für Väter
Sehr witzig.
Google mal Handwerksgürtel Vater

Ich finde es sehr Witzig

Hast du einen
Link?
Irgendwie finde ich nichts

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
adele_11965357
28.10.13 um 18:52

Mein Mann bekam
Ein Sixpack Red Bull
Oropax
nen Daddy -Toolgürtel mit Windeln, Wundschutzcreme usw

Gefällt mir

L
lydie_12357988
28.10.13 um 18:57

Bin mit handy on
Leider keinen link.
Bei Amazon musst du mal Daddy Tool Gürtel eingeben.
Kostet 29.95

Klasse Teil

Gefällt mir

F
feikje_12334491
28.10.13 um 19:58
In Antwort auf lydie_12357988

Bin mit handy on
Leider keinen link.
Bei Amazon musst du mal Daddy Tool Gürtel eingeben.
Kostet 29.95

Klasse Teil

Der Gürtel ist echt klasse
wenn du etwas Nähtalent und Jeansstoff über hast, kannst du selbst einen Basteln. Oben Schlaufen dran und dann einen Gürtel durch (den kann er auch immer gebrauchen)
gespickt mit Wickelsachen und DM Gutscheinen kann man sowas immer brauchen.
Wir hatten noch ein Kärtchen mit Notfallnummern drin.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers