Home / Forum / Mein Baby / Geschenk-Ideen (Zwillinge) gesucht

Geschenk-Ideen (Zwillinge) gesucht

12. Juli 2014 um 20:23

Oh mann, ich brauche Hilfe, bitteeeeeeeeee!!

Normalerweise finde ich es supereinfach, Geschenke für werdende Eltern bzw. deren Kinder zu finden, aber diesmal ist mein Kopf ziemlich leer

Es ist so: Enge Freunde von mir bekommen voraussichtlich im September ein Zwillingspärchen. Sie haben schon eine Tochter von 2 Jahren, die ich gerne mit beschenken würde.

Die Mutter ist sehr kreativ und gestalterisch total talentiert: Sie malt, näht, bastelt alles mögliche. Sie hat auch einen Shop bei dawanda für Kinderkleidung und -schühchen usw. und näht auch Kissen und Stofftiere, einfach alles...

Daher möchte ich nix schenken, was irgendwie mit Bildern bzw. Farben, Stoff oder anderen Bastelmaterialien zu tun hat. Da fällt so vieles raus: Stoffpuppen/tiere, Schnullerketten, alle Arten Bekleidung...

Am liebsten möchte ich was schenken, wovon die Kinder länger was haben, also keine Windeltorte oder anderes kurzlebiges. Etwas individuelles fände ich toll, also am besten was mit Namen drauf.

Die einzige Idee, die ich bisher habe, ist personalisiertes Geschirr oder Besteck oder ähnliches, aber das finde ich für zwei Kinder schon fast ein bisschen teuer... Und dann ist da ja auch noch die Große...

Also, bitte-bitte, schmeißt mich zu mit Ideen, auch supergerne Vorschläge für die bald-große-Schwester...

Mehr lesen

12. Juli 2014 um 21:55


Ich finde diese Namensketten bzw die Anhänger schön

http://www.meinenamenskette.com/Article.aspx?p=5167&c=disc10&smt=118925&gclid=CM-xj-PEwL8CFXPKtAodFk4AWw

Wäre jetzt was mir so auf Anhieb einfallen würde.

Wenn Garten vorhanden? Obstbaum für jedes Kind?
Apfel, Birne, Pflaume...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2014 um 22:08

Schwierig
Schenk doch ein Fotoshooting für alle Kinder zusammen...

Oder frag doch mal was die Mutter brauchen könnte für die Kleinen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2014 um 23:09

Gibt es nicht diese personalisierten
Bücher ??? Wo man die Namen einsetzen lassen kann .Da können doch alle 3 drin vorkommen , da hat die Grosee was von und die kleinen ein bischen spaeter .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2014 um 23:14
In Antwort auf kleene0907


Ich finde diese Namensketten bzw die Anhänger schön

http://www.meinenamenskette.com/Article.aspx?p=5167&c=disc10&smt=118925&gclid=CM-xj-PEwL8CFXPKtAodFk4AWw

Wäre jetzt was mir so auf Anhieb einfallen würde.

Wenn Garten vorhanden? Obstbaum für jedes Kind?
Apfel, Birne, Pflaume...

Danke kleene
auf dich ist Verlass

Das mit den Namensketten behalte ich auf jeden Fall mal im Hinterkopf als Geburtstagsgeschenk für die Mama in spe; die hat nämlich Anfang Oktober Geburtstag, sehr wahrscheinlich sind die Kleinen dann ja schon da...
Für Mädels wäre das auch so ein schönes Geschenk, aber für einen Jungen? Ich weiß nicht, muss ich mal drüber nachgrübeln...

Auch die Idee mit den Bäumchen ist echt nett, da könnte man ja auch noch sowas wie Schnuller usw. dranhängen. Die Familie hat zwar keinen Garten, aber zumindest eine Terrasse...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2014 um 23:19
In Antwort auf tinaandthelittleprincess

Schwierig
Schenk doch ein Fotoshooting für alle Kinder zusammen...

Oder frag doch mal was die Mutter brauchen könnte für die Kleinen...


Fotoshooting ist auch eine gute Idee Ich weiß, dass sie recht häufig Shootings bei einer bestimmten Fotografin machen lassen. Vielleicht kann ich eine Session finanzell übernehmen... Da ich diese Fotografn auch kenne, werde ich die einfach mal fragen, was sie empfehlen könnte...

Danke für den Tipp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2014 um 23:23
In Antwort auf blume20033

Gibt es nicht diese personalisierten
Bücher ??? Wo man die Namen einsetzen lassen kann .Da können doch alle 3 drin vorkommen , da hat die Grosee was von und die kleinen ein bischen spaeter .

Ich sach ja,
bin anscheinend zur Zeit total hohl in der Birne, einfach nur betriebsblind

Mein Sohn hat sogar selber so ein personalisiertes Buch mit einer Sesamstraßengeschichte. Das ich da nicht selber drauf gekommen bin

Super Idee, danke schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2014 um 23:38
In Antwort auf ailsa_12632517

Danke kleene
auf dich ist Verlass

Das mit den Namensketten behalte ich auf jeden Fall mal im Hinterkopf als Geburtstagsgeschenk für die Mama in spe; die hat nämlich Anfang Oktober Geburtstag, sehr wahrscheinlich sind die Kleinen dann ja schon da...
Für Mädels wäre das auch so ein schönes Geschenk, aber für einen Jungen? Ich weiß nicht, muss ich mal drüber nachgrübeln...

Auch die Idee mit den Bäumchen ist echt nett, da könnte man ja auch noch sowas wie Schnuller usw. dranhängen. Die Familie hat zwar keinen Garten, aber zumindest eine Terrasse...


Es gibt da so ein paar Babyfüsse
da kann man in den einen den Namen und in den anderen das Geb. Datum, warum nicht für ein Jungen
Muss man sich ja nicht um den Hals hängen, aber als erinnerung in einer box

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2014 um 23:41
In Antwort auf ailsa_12632517

Ich sach ja,
bin anscheinend zur Zeit total hohl in der Birne, einfach nur betriebsblind

Mein Sohn hat sogar selber so ein personalisiertes Buch mit einer Sesamstraßengeschichte. Das ich da nicht selber drauf gekommen bin

Super Idee, danke schön


Haben ein personalisiertes von Bibi Blocksberg
von
http://www.framily.de/?&gclid=CN__xc3ewL8CFcbJtAodiRkAaA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2014 um 13:04

Geschenk für werdende Mütter
Schau doch mal bei www.hellobabybox.de. Das ist sehr individuell.

LG Mercedes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen