Home / Forum / Mein Baby / Geschenk zum 1. Geburtstag

Geschenk zum 1. Geburtstag

12. April 2009 um 22:02

Hallo,

hat jemand eine schöne Idee was wir unserer Tochter zum 1. Geburtstag schenken können.
Hab irgendwie überhaupt keine Idee , hatten an ein Schaukelpferd gedacht, aber ich glaube dafür ist sie noch zu klein.

Würde mich über viele Anregungen freuen.

Lieber Gruß DosAnjos

Mehr lesen

12. April 2009 um 22:28

Ich habe eine Idee!
Hallo DosAnjos!
Meine Tochter ist erst 6 Monate alt, aber ich weiß schon, was ich ihr zum ersten Geburtstag schenke. Ich habe es einmal in einem Spielwarengeschäft gesehen und mich sofort entschieden, es meiner Tochter zum 1. Geburtstag zu schenken:
http://www.puky.de/homepage/produkte/myfirstpuky/index.htm

Zu dem Schaukelpferd: Ich glaube nicht, dass es zu früh ist. Der Sohn meiner Tochter ist jetzt 9 Monate alt und schaukelt schon auf seinem Pferdchen. Allerdings würde ich eins mit einer Rückenstütze kaufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2009 um 22:46

Also
die tochter von meine freudin hat auch ein schaukelpferd für ihre geburtstag gekrigt aber sie spielt nicht damit gerne,also für 1jährige der schon läuft ,ist langweilig mit ein schaukelpferd zu spielen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2009 um 22:51

Hallo
also meine tochter (wird im september 1 jahr) bekommt:

1 schaukeltier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageN ame=STRK:MEWAX:IT&item=350187224299

1 lauflernwagen/puppenwagen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageN ame=STRK:MEWAX:IT&item=310079660664

dann wahrscheinlich ein hinterherzietier, und sicher noch kleinigkeiten oder so..

ein bobbycar bekommt sie zu weihnachten.
mir fällt noch ein: spielküche, fühlbuch, puppe, bauklötze oder megaklötze, kugelbahn, bowling für kinder,sangspielzeug, wasserspielzeug...etc

vielleicht is ja was dabei.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2009 um 22:54

Ach ja
und was dir mohnklatsch geschickt hat ist einbisschen zu früh für einjährige,also wir waren mit unsere kleiner in kindergeschäft paar tage vor sein geburtstag und wir habe viele fahrzeuge geprobiert ,aber was dir mohnklatsch geschickt hat ist nicht sicher für einjährige.geh mit dein kleiner zum kindergeschäft und guckst du da vor ort was euch passt,viel spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook