Home / Forum / Mein Baby / Geschenk zum 18.Geburtstag

Geschenk zum 18.Geburtstag

17. Juli 2014 um 16:17 Letzte Antwort: 18. Juli 2014 um 16:45

Ich bin gerade auf der Suche nach einem Geschenk für ein Mädchen, das demnächst 18 wird

Allerdings fällt mir so gar nicht ein was ich ihr schenken könnte...

So selbstgemachte Dinge bekommt sie eigentlich schon genug von ihren Freundinnen, also so Sachen wie Fotoalben, Bilder/Erlebnisse aus jedem Lebensjahr usw. und nur selbstgemachtes wird sie ja auch nicht wollen...persönliche Dinge sind hier außerdem eher schwer umzusetzen.

Das Gleiche ist bei so Sachen wie 18 verschiedene kleine Geschenke...bekommt sie auch schon in mehrfacher Ausführung.

Ein Geschenkkorb mit Duschgel, Schminke usw. finde ich dann zum 18. aber doch etwas einfallslos, das gleiche gilt für Gutscheine, einfach das Geld geben oder ...ich sag mal normale Geschenke wie Bücher, CD's, Klamotten...es sollte also schon ein bisschen was Besonderes sein.

Fürs Auto/Führerschein hat sie eigentlich alles was sie braucht...

Was bleibt denn da noch übrig? Ich hab schon auf diversen Geschenkseiten geschaut aber nicht wirklich was berauschendes gefunden. Zudem wird es mit Hobbys bei ihr eher schwer...ebenso bei Interessen...klar sie geht natürlich gerne mit ihren Freunden aus und geht gerne feiern...Schmuck ist sie aber auch nicht so der Typ für und ansonsten mag sie sehr gerne verschiedene Serien, aber was kann man da wirklich tolles schenken (DVD's braucht sie definitiv nicht) und Merchandise ist jetzt auch nicht so das wahre...

Außerdem sie Kino sehr...aber da wären wir wohl eher wieder bei Gutscheinen und sie hat schon so eine Karte dafür.

Es wäre halt auch nicht schlecht, wenn man das Geschenk gut mitnehmen kann (da wir es in einem Koffer nach Deutschland mitnehmen müssen).

Was könnte man da den schenken? Hat irgendjemand eine Idee? Ich wäre euch echt dankbar

Mehr lesen

17. Juli 2014 um 16:48

Bleibt ihr länger in Deutschland??
dann vllt einen Tag mit ihr zusammen im Freizeitpark..wenn einer in der nähe ist??
Oder ihr vllt nen trip nach London oder paris schenken?? Es gibt doch diese Busfahrten...Nachts los,am Tag kommt man an und dann Nachts wieder in den Bus....dann hat man keine Hotelkosten und ich glaubem dass ist bezahlbar.

Hat sie ne Lieblingsband?? Konzertkarten vlt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juli 2014 um 16:45

Rieselchen
Die Ideen sind schon mal gut, danke dir

Würde trotzdem gerne noch weitere Vorschläge sammeln, hier hat es doch so viele kreative Köpfe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook