Home / Forum / Mein Baby / Geschenk zum 60. Geburtstag einer Arbeitskollegin

Geschenk zum 60. Geburtstag einer Arbeitskollegin

18. November 2009 um 18:36

Nabend zusammen
Meine Mutter fährt am Montag morgen zu einer Arbeitskollegin nach Hause um sie nachträglich zu ihren 60. Geburtstag zu gratulieren. Ist ein Überraschungsbesuch.
Es fehlt die passende Geschenkidee, denn sie weiß nicht was sie an Hobbys oder Vorlieben pflegt.
Sie wollte weder nur Blumen oder nur Geld schenken.
Habt ihr vielleicht spontan eine Idee was immer angebracht wäre??? Vom Preis her so zwischen 10 und 15 Euro darf es kosten.

Hoffe ihr habt ein paar Ideen.
Lg nusseckchen

Mehr lesen

18. November 2009 um 18:49

Wenn
es ein überraschungsbesuch ist, würde ich einen selbstgebackenen kuchen/torte mitbringen - vor allem, damit man den anderen nicht in verlegenheit bringt.
ansonsten als geschenk vielleicht ein kalender fürs nächste jahr oder ein buch. über blumen freut sich doch (fast) jeder.

Gefällt mir

18. November 2009 um 19:11

Hmm
eine Torte finde ich jetzt nicht so passend da sie ja schon morgens gegen 9Uhr hinfährt.
Meine Mutter weiß nicht ob sie ließt und vorallem was sie ließt.
Meinst du einen ganz normalen Kalender oder einen besonderen??

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen