Home / Forum / Mein Baby / Geschenk zur Einweihung von Hebammenpraxis

Geschenk zur Einweihung von Hebammenpraxis

16. Mai 2007 um 9:22 Letzte Antwort: 16. Mai 2007 um 12:32

Hallo ihr Lieben,

ich bin am Samstag zur Einweihung eingeladen.
Ich würde ihr gerne etwas mitbringen, weiss aber nicht
so recht was!?
Bin schon die ganze Zeit am überlegen, aber mir fällt gar nichts richtiges ein.
Habt ihr vielleicht ein paar Ideen?
Bin für alle Tips offen

LG Kathrin

Mehr lesen

16. Mai 2007 um 10:07

MMmmhhhh
Pflanzen sind bei Einweihungen immer gut! Oder eine neue schöne Entspannungs CD. Brauchen Hebammen ja auch immer für ihre Mamis

Ansonsten fällt mir auf die schnelle nichts ein. Aber ich überleg mal weiter....

LG
Angi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2007 um 12:27

Hallo ihr 2,
Danke schonmal für die Antworten. Pflanzen gehen leider nicht, da sie alle (auch die künstlichen ) nach draussen verbannt hat. Dort finden auch Babytreffen statt und die Kleinen würden nicht ihre Finger weg lassen Ist echt schwer! Kann schon etwas persönlicher sein, ist meine Kusine
Vielleicht schenke ich statt dessen auch ihrem Sohn was; sie hat jede Menge Leute eingelanden und da kommt bestimmt was zusammen. Dazu vielleicht ne Flasche Sekt... Hm, was haltet ihr davon?

LG Kathrin die gar nicht kreativ ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2007 um 12:32

Hhmmmm
vielleicht ein schönes Bild?
Irgedwas, dass in eine Hebammenpraxis passt z.b.von Anne Geddes und dann schön gerahmt.

Lg Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram