Home / Forum / Mein Baby / Geschenk zur Geburt

Geschenk zur Geburt

1. Juni 2016 um 15:04

Hallo ihr lieben,
Eine ganz liebe Freundin hat ihr 2. Baby bekommen. Ein Mädchen. Ich bin jetzt auf der Suche nach einem tollen, BESONDEREN Geschenk.
Ich brauch eure Hilfe. Habt ihr tolle Tipps oder Ideen??

Danke euch.

Mehr lesen

1. Juni 2016 um 15:13

Hallo
Ich zähle mal auf was wir schon so zur Geburt unserer Kinder bekommen oder an liebe Freunde verschenkt haben...

Windeletui mit Namen
U-heft Hülle mit Namen
bestickte Handtücher, Lätzchen, Mützchen, und Decken mit Name und Geburtsdatum/Spruch
Spardosen von Pompidou
Erinnerungsbox inklusive aktueller Tageszeitung vom Tag der Geburt
Ein schönes Steiffkuscheltier
Ein schones Foto- und/oder Taufalbum
Einen Krügerrand
Schönes Geschirr oder Besteck

LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2016 um 15:14

Danke
Was ist den ein krügerrand?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2016 um 15:30

Es gibt bei dawanda
So tolle Bilder wo dann die wichtigsten Daten dwe Geburt drauf gedruckt sind. Sas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2016 um 15:32
In Antwort auf sfsp

Es gibt bei dawanda
So tolle Bilder wo dann die wichtigsten Daten dwe Geburt drauf gedruckt sind. Sas

Das war zu früh. ..
Das sieht sehr schön aus. Gibt auch ao Bilderrahmen wo man dann noch eine schöne Windel oder ein Bild vom Baby rein hängen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2016 um 17:06
In Antwort auf schnupiii

Danke
Was ist den ein krügerrand?

Eine anlagemünze,
aus Gold.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2016 um 17:51

Vieles wurde ja
unten schon genannt.
Ich finde z.B. die Schnuffeltücher von Käthe Kruse ganz toll
Die sind irgendwie unkaputtbar

Ich finde so Geschenke immer schwierig, weil man ja nie weiß, was schon vorhanden ist oder dass eben nicht alles doppelt und dreifach geschenkt wird.
Toll finde ich auch einen Glücksbringer fürs Baby, was aufbewahrt wird. Wir haben z.B. ein Silberarmband mit den Namen unserer Tochter bekommen. Das bewahre ich gut auf
Oder eine so genannte schöne Baby Box. Einfach eine schöne Kiste besorgen mit tollem Motiv, wo dann die Mama den ersten Schnuller, das Armband aus dem Krankenhaus, die ersten Schühchen usw. rein tun kann. Das finde ich unglaublich schön und würde mich riesig freuen.

Was mir noch einfällt: Gerade wenn ihr sehr gut befreundet seit, dann die Mama nicht vergessen Das fand ich immer unglaublich schön auch was zu bekommen
In meinem Fall war es eine schöne Naturkosmetik oder ein Gutschein persönlich für mich oder so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2016 um 20:38

Super
Vielen Dank, da kann ich mir glaub was tolles raus ziehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2017 um 17:53

Bei heartbeat-music.eu kannst du mit den Herztönen des Babys einen eigenen Song machen lassen, Unikat pur =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest