Anzeige

Forum / Mein Baby

Geschenk zur Geburt mit Namen

Letzte Nachricht: 2. April 2014 um 11:25
D
devnet_12346977
26.07.12 um 14:22

Ich würde gern meiner Schwester zur Geburt MEINER Nichte etwas mit Namen schenken. Habt ihr eine Idee was, außer Schnullerkette?

LG Alenn

Mehr lesen

N
nikita_12258281
26.07.12 um 14:25

Wir haben
für unseren Sohn einen großen Teddy bekommen, wo auf den Füßen Namen und Geburtsdatum draufgestickt sind.

Und das Beste: an den Füßen ist wie ein Geheimfach mit Reißverschluß dran, wo man später was reintun kann Echt knuffig. So wie hier, nur dass eben an den Pfoten noch der Reißverschluß ist.

http://www.moderne-hausfrau.de/Spiel-Spass/noch-mehr-Spiele/group/743060/pricefilter/_20/product/7428441/L/0/Kuschel-Schmusebaer.a833.0.html

Dazu gabs ein Kinderbesteck, auch mit Namen-Gravur

Gefällt mir

A
adah_12295578
26.07.12 um 15:14

Ich hab...
Ein lätzchen mit namen und geb datum von meiner schwägerin bekommen.
Schau auf jedenfall mal bei dawanda da gibt so viele tolle sachen mit namen für babys.

Ich schenk meiner freundin jetzt einen windelwagen selbstgemacht. Ist zwar ohne namen aber da kannst ja auch ändern, falls es vielleicht was selbstgemachtes sein soll. Bastelanleitung gibts bei google

Gefällt mir

N
nadine_12574075
26.07.12 um 15:21

Wir
Habe auch viele Dinge mit Namen geschenkt bekommen:
- fleecedecke mit eingesticktem Name
-Krabbeldecke mit Namensapplikation
-krabbeldecke mit eingesticktem Name
-Jacke mit Name bedruckt
-Lätzchen mit Name bestickt
-Lätzchen mit Foto von Mama und Papa bedruckt
-Schnullerkette mit Name
- Löffel mit Name eingraviert
-Armband mit Name eingraviert

Gefällt mir

Anzeige
M
manya_12319885
26.07.12 um 15:39

Auf
Dottywalls.de gibt es leinwände, die man selbst gestalten kann mit bild und dem namen und dem geburtsdatum - wirklich schön

Gefällt mir

C
calla_11925021
16.05.13 um 8:28

Einen persönlichen Edelstein als Lebensstein gestalten
Lass doch einen Edelstein als Schlüsselanhänger oder als Stein zum hinlegen mit dem Namen des Babys und den Daten der Geburt als Geschenk gravieren. In einigen Jahren wird der Stein dann eine besonders schöne Erinnerung sein, wenn man in Erinnerungen schwelgt. Du kannst auch Fotos gravieren lassen oder einen schönen Spruch- beispielsweise zur Taufe. Die Edelsteine gibt's preiswert im Shop von My-Pebbles.com in verschiedenen Edelsteinsorten und Ausführungen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
darcey_12257996
16.05.13 um 8:35

Wandtattoos
gibts auch mit Namen

Gefällt mir

Anzeige
J
jean_12739115
16.05.13 um 8:35

Schau
mal bei daWanda im Shop von phialia. Die hat tolle Sachen, finde ich. Wir haben die Schmusedecke Eulentraum. Vielleicht ist ja auch was Schönes für deine Nichte dabei. Viel Erfolg bei der Suche!

LG

Gefällt mir

L
lujza_12293150
16.05.13 um 9:59


mein kleiner hat einen teddybär mit seinem namen und dem geburtsdatum bekommen
http://www.baby-walz.de/index.php?a833<nr=250419447&L=0&campaign=Affiliate/Affilinet/babywalz&mb3_partner=affilinet&group=235&product=6276339&ordernumber=151084&ref=548072&affmt=2&affmn=14&wtr=751&zlg=611&mb3_wersch=751611

Gefällt mir

Anzeige
Y
yelena_12119032
16.05.13 um 10:07

Dawanda
schau doch mal da... da kann man alles für baby's kaufen... mit name

Gefällt mir

N
neus_12759973
02.04.14 um 11:25

Geschenk zur Geburt mit Namen
Falls noch jemand ein Geschenk mit Namen sucht, auf der Seite www.patchybaer.de gibt es schöne Sachen mit Namen.

LG

Gefällt mir

10 Geschenke zur Geburt: Die sind wirklich sinnvoll
Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige