Anzeige

Forum / Mein Baby

Geschenk zur Geburt suche was besonderes jemand ne Idee

Letzte Nachricht: 20. Dezember 2010 um 22:32
H
heida_12735380
05.08.09 um 10:49

Frage steht ja schon oben.
Ich werde Patentante und mein kleines Patenmäusschen kommt am Donnerstag per Kaiserschnitt.

Suche ausgefallene schöne Ideen!

Danke schonmal!


Eva+ Marina (8,5Monate)

Mehr lesen

K
kolour_12492138
05.08.09 um 10:52

Huhu
also ich hab mich zur geburt besonders über folgende sachen gefreut:

Happy Art (zum Abdrücke machen im Gips)
Ein Armkettchen für meinen Kleinen aus Weißgold mit eingravierten namen und geburtsdatum
Und besonders schön war eine Wolldecke, auf der das Sternzeichen Geburtsdatum und Name draufgedruckt war.

Das waren meine allerliebsten Geschenke die ich erhalten habe.

LG

Gefällt mir

D
duha_12276859
05.08.09 um 10:59

Entweder......
bysam.de oder www.daliono.de gibt es außergewöhnlich hübsche Schmustücher
bei www.babydecken-shop.de gab es so einen hübschen Kuschelelefanten und so ein nett Wagendecke mit Namen und Glitzereffekt..
Und natürlich www.babygeschenke24.de

LG

Gefällt mir

E
esin_12133568
05.08.09 um 11:02

...
Hallo eva,

bei jako-o gibt es so Schnuffeltücher in Schutzengel design, da kann man den Anfangsbuchstaben einsticken lassen- find ich total süß und kam als Geschenk bisher auch immer gut an.
http://www.jako-o.de/shop/Babys-Praktisches-fuers-Baby-W illkommens-Geschenke-Schutzeng eline-weiss-mit-Monogramm-Stic kerei/dmc_mb3_search_pi1.searchstrin g/Schutz%28B%29engel+t%C3%BCrkis +mit+Monogramm-+Stickerei/group/2105/product/15819/Produktdetail.productdetail.0. html

LG Steffi

Gefällt mir

Anzeige
A
amrei_12239503
06.08.09 um 22:21

RE
Hallo,
wie wäre es mit einer Babyflasche aus Glas mit Namen und Geburtstag des Babyse !!
findes Du hier http://www.mygeschenktipps.de/page3.html

Gruß
Simsa

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
decima_11959390
06.08.09 um 22:49

Hallo
bei ebay gibt es selbst gemachte lampen mit namen geburtsdatum gewicht größe wie man halt will total toll wir haben ben jetzt auch eine gekauft und ich bin begeistert das gibt es in 1000 verschiedenen desines.

Gefällt mir

W
wallis_11931002
20.12.10 um 19:24

Probiers mal auf www.windelpyramide.de
Hay!

Probiers doch mal auf der Internetseite www.windelpyramde.de. Da haben wir auch schon 2 mal bestellt. Die Dingen sehen echt geil aus und kommen super an.

Gefällt mir

Anzeige
O
olcay_12955813
20.12.10 um 19:30


Huhu..also ich habe zur Geburt ein Besteckset für die Kleine bekommen wo ihr Name eingraviert ist.. Find das echt schön..ist zwar erst für später aber brauchen tut man es ja..

Gefällt mir

F
fatou_981857
20.12.10 um 22:32
In Antwort auf wallis_11931002

Probiers mal auf www.windelpyramide.de
Hay!

Probiers doch mal auf der Internetseite www.windelpyramde.de. Da haben wir auch schon 2 mal bestellt. Die Dingen sehen echt geil aus und kommen super an.

Hmm
doof nur, das die seite nicht wirklich funktioniert....

Gefällt mir

10 Geschenke zur Geburt: Die sind wirklich sinnvoll
Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige