Home / Forum / Mein Baby / Geschenk zur hochzeit

Geschenk zur hochzeit

16. Juli 2016 um 12:44

Huhu,
also eine freundin von mir heiratet und ich habe als geschenk eines dieser bemalten vogelhäuser besorgt. Darauf stehen persönliche namen der beiden, liebesnest.. usw... das vogelhaus hat ca 50 euro gekostet. Jetzt bin ich unsicher ob das reicht oder ob ich noch geld dazu packen soll. Die freundin selber hatte uns damals 2 dekofiguren geschenkt, ich würde mal auf den wert so 30 bis 50 euro tippen. Wobei ich darauf keinen wert lege, das man immer den gleichen wert schenkt. Das war nur nebenbei falls einer fragt. Verpackt ist es natürlich auch schön mit dekovögelchen und karte dazu.
Was meint ihr denn?
Achso, soviel zu schenken wie man kosten verursacht finde ich doof und das wird auch definitiv nicht so erwartet und ich kenne das auch von weder meiner eigenen noch anderen hochzeiten. Da müsste man ja bei ner luxushochzeit kohle ohne ende schenken.
Also mir gehts lediglich darum ob es ausreicht für normale freunde und ne normale hochzeit. Standesamt und danach feier.
Danke

Mehr lesen

16. Juli 2016 um 12:48

Eigentlich...
hast du dir deine Frage doch schon selbst beantwortet...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2016 um 13:00

Ja
Es reicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
OT: Hilfe! kennt sich jemand mit Onlinebanking aus?
Von: nicibaby
neu
16. Juli 2016 um 10:01
Diskussionen dieses Nutzers
Hat jemand einen Gutscheincode für Jako o?
Von: mummelfee
neu
19. April 2017 um 15:50
Maxi cosi Familybase Erfahrene
Von: mummelfee
neu
18. Februar 2017 um 8:11
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen