Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Geschenk zur Taufe eines Mädchens 9 Monate jung

Geschenk zur Taufe eines Mädchens 9 Monate jung

10. Oktober 2010 um 19:19 Letzte Antwort: 18. Oktober 2010 um 11:14

Eine gute Freundin von mir lässt ihre Kleine demnächst taufen und ich möchte gern etwas schenken.

Habt ihr Ideen???

Mehr lesen

10. Oktober 2010 um 19:29

Ein paar Vorschläge:
-Kinderbibel
-Bernsteinkette mit Kreuz
-Engelchen zum übers Bett hängen
-Erinnerungsalbum ,,meine Taufe"
-Kinderbesteck mit eingraviertem Namen (hab ich letztens zur Taufe verschenkt und kam super an)
-Gebetswürfel

So, mehr fällt mir gerade nicht ein. Vielleicht war ja was dabei.

Liebe Grüße, Nyota!

Gefällt mir
18. Oktober 2010 um 11:14

Engel mit Name
Hallo bellaisa!

Wir haben von meiner Schwester einen Li&Lu Schutzengel mit Name und Taufdatum aufgestickt geschenkt bekommen! Der hängt jetzt über dem Bettchen von unserer Kleinen, muss auch so oft zum Kuscheln herhalten, dass die zwei schon unzertrennlich sind .

Das Geschenk ist bei allen Anwesenden so gut angekommen,dass ich selbst nur noch mit Name bestickte Kuschelfreunde verschenke!

Ich hoffe ich konnte helfen und Du findest das passende Geschenk!
LG
anjetta

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers