Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Geschenk zur Taufe!!!

Geschenk zur Taufe!!!

30. August 2013 um 13:47 Letzte Antwort: 5. September 2013 um 13:25

Was war Euer schönstes geschenk von den paten??

Oder was habt ihr Euren patenkind/er geschenkt!!!

Möchte meinem patenkind was Persönliches schenken!

Habe da jetzt ein Buch gefunden wo auch gleichzeitig ein Mondgrundstück mit verschenkt werden kann!!!

Oder ein personalisiertes Buch!!

Her mit euren Ideen und Erfahrung!!!!

Mehr lesen

30. August 2013 um 14:12


- Ein geschnitzter Engel
- Ein Taufring
- Einen silbernen Rosenkranz in einer Dose
- Eine Figur, die eine Familie zeigt
- ein selbstgestricktes Taufkleid

Diese Dinge waren zwar nicht vom Paten, aber ich fand sie sehr schön. Zudem finde ich, dass eine Bibel ein "Must" ist!

Mondgrundstück find ich albern, hat für mich nichts mit Taufe zu tun.

Gefällt mir
30. August 2013 um 14:17
In Antwort auf rosy_12119877


- Ein geschnitzter Engel
- Ein Taufring
- Einen silbernen Rosenkranz in einer Dose
- Eine Figur, die eine Familie zeigt
- ein selbstgestricktes Taufkleid

Diese Dinge waren zwar nicht vom Paten, aber ich fand sie sehr schön. Zudem finde ich, dass eine Bibel ein "Must" ist!

Mondgrundstück find ich albern, hat für mich nichts mit Taufe zu tun.

Danke
Dir.

Finde die Kinderbibel auch ganz schön,nur glaube ich das sie den kleinen zwar Taufen lassen aber dennoch nicht den Grossen Glauben haben! HMMM

Gefällt mir
5. September 2013 um 12:43

Taufgeschenk
Haben ein versilbertes Taufkreuz mit Rosenkranz, dazu einen Schutzengel mit Weihwasserbehälter verschenkt.
Denke ist gut angekommen und war von da www.wichtelmode.at

lg

Gefällt mir
5. September 2013 um 13:25

Was mir persönlich gut gefallen hat:
unsere tochter hat einen stern bekommen.
natürlich trägt dieser jetzt ihren namen und er steht im sternbild ihres sternzeichens.
dazu gabs eine karte, wo der stern zu finden ist, ein foto vom nachthimmel, wo ihr stern zu sehen ist und dazu noch einen sternanhänger

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers