Home / Forum / Mein Baby / Geschenke 1. geburtstag

Geschenke 1. geburtstag

15. Juli 2016 um 20:36

Ihr Lieben,
was haben eure Töchter zum 1. Geburtstag bekommen? Mir fällt nicht wirklich viel ein aber Omas, Tanten, Paten usw. wollen natürlich alle was schenken
Her mit euren Tipps

Mehr lesen

15. Juli 2016 um 20:46

Huhu
Bobbycar (immernoch heiß geliebt)
Lego Duplo (hat noch ne Weile gedauert, bis er es wirklich richtig bespielt hat, find ich aber nicht schlimm)
Diverse Bücher..
Tut tut Flitzer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2016 um 20:55

Eine schöne schmusepuppe
Einen Sandkasten, sandspielzeug, Badewannenspielzeug, brummkreisel, motorikschleife, formensortierspiel, stapelpyramide, stabilo 3in1 jumbostifte, fotoshoot für 1.geburtstags-Fotos, einen schönen großen Ball, holzbausteine, schiebe oder nachziehspielzeug.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2016 um 22:50

Diesen
Grimms regenbogen kannte ich gar nicht. Find ich super toll, aber hat echt n stolzen preis. Spielen eure kinder da viel mit?
Mein kurzer wird im august ein jahr alt. Vielleicht wäre das was, hab nur irgendwie bedenken das die einzelteile rumfliegen und das wars

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2016 um 22:01

Denn
Kannte ich auch noch nicht.

Welche Größe habt ihr?


Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2016 um 22:14

Mir würde noch folgendes einfallen
Steckpuzzle, Schaukelpferd, Hüpfpferd, Erste Vorlesebücher, v-tech Garage oder Baumhaus samt Zubehör, Playmobil 1-2-3 (davon die Arche für die Badewanne z.B.), Wasserspieltisch, Habdpuppen und und und. Ab 1,5 war hier die Spielküche der Renner. Vielleicht kann man da schon mal erstes Zubehör schenken oder so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2016 um 6:20

Meine bekam damals...
Ihre erste puppe und ein Boot für die badewanne.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2016 um 22:12
In Antwort auf coffeequeen86

Mir würde noch folgendes einfallen
Steckpuzzle, Schaukelpferd, Hüpfpferd, Erste Vorlesebücher, v-tech Garage oder Baumhaus samt Zubehör, Playmobil 1-2-3 (davon die Arche für die Badewanne z.B.), Wasserspieltisch, Habdpuppen und und und. Ab 1,5 war hier die Spielküche der Renner. Vielleicht kann man da schon mal erstes Zubehör schenken oder so.

Hi,

das liest sich als würdest du meinen Sohn beschreiben. 
Ich hatte ja am Anfang Zweifel wg der Küche, aber er ist kaum noch davon weg zu bekommen. Das Schaukelpferfd ist ausgiebig in Benutzung, mit Vorliebe dann, wenn er ins Bett soll. Dann wird nochmal laaaaaaaange geschaukelt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen