Home / Forum / Mein Baby / Geschenke, die ihr noch nicht habt??

Geschenke, die ihr noch nicht habt??

27. März 2013 um 2:12 Letzte Antwort: 18. Mai 2013 um 13:13

Hey! Ich besuche bald eine liebe Freundin von mir, die Ende Mai ihr erstes Baby bekommen wird.
Sie haben sich wohl schon ganz viel Babyzeug von Freunden geliehen und abgekauft haben. Aber ich würde ihr doch trotzdem gerne irgendwas Babymäßiges mitbringen.
Habt ihr Ideen, was man mit dem Üblichen meist nicht geschenkt bekommt und in dem Haufen fehlen könnte? 0
Ich hab nämlich wirklich keine Ahnung von dem Thema, ist bei mir noch etwas früh dafür

Mehr lesen

27. März 2013 um 21:36

Aaaalso...
...was man als frische Mami/Familie IMMER brauchen kann sind Drogeriemarkt Gutscheine! Weil man meist erst immer hinterher drauf kommt was einem noch fehlt und das kann man mit dem Gutscheinen dann suuuper bei DM oder BIPA usw nachkaufen

Allerdings sind Gutscheine auch immer etwas unpersönlich...

Ich weiss natürlich nicht was deine Freundin schon alles hat, aber was man auch immer gut brauchen kann und sich auch gut als Geschenk macht: - ein Badeset (Mit Kapuzenhandtuch, Waschlappen, Babybadeöl, usw)

oder wenn sie für JETZT schon alles hat, vielleich ein Dentinox Zahngel -das kann sie in nem halben Jahr wohl gut gebrauchen ^^

Windeln gehen auch IMMER! Die sind teuer und man hat einen mords Verschleiß

Ich hoffe das ich dir etwas helfen konnte

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2013 um 13:13

Hallo
also ich denke, wenn man schon alles wichtige für den kleinen Knirps hat, wäre eine Windeltorte eine ganz gute Idee, denn wie spunkarella schon sagte - Windeln kann man immer gebrauchen und die kleinen Kosmetikartikel in Probiergröße (Wundcreme usw.) sind ideal für die Wickeltasche
Ansonsten könntest du vielleicht auch für ein kleines Andenken sorgen und Gips für Hand- bzw. Fußabdrücke besorgen

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram