Home / Forum / Mein Baby / Geschenke für 3 Jährige Jungs

Geschenke für 3 Jährige Jungs

10. August 2013 um 23:50 Letzte Antwort: 11. August 2013 um 22:06

Bald steht der 3. Geburtstag an und wir (inkl. Familie) sind ratlos.

Also her mit euren Empfehlungen

Ich danke euch

Lg
Anastasia

Mehr lesen

11. August 2013 um 12:33

Also mein kleiner Muck
wird morgen 3 und ich kann ja einfach mal aufzählen was er so bekommt.
Ein Fahrrad und ein kleines Spiel
Einen Kaufmannsladen mit Zubehör
Einen Kindergarten-Rucksack inkl. Brotdose
Ein Fußballtor für den Garten
Uno Muh (Uno für Kinder ab 3)
Ein Kindergartenfreunde-Buch
Eine Sporttasche fürs Turnen
Klamotten
Einen Grill zum Spielen für Kinder

Das war's glaub ich. Jetzt beim Aufzählen fällt mir auf dass er ganz schön viel bekommt aber wir haben auch einfach 'ne riesige Familie
Naja vielleicht waren ja ein paar Anregungen dabei.

LG
Cherry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2013 um 12:41

Vielleicht
diese Bücher mit dem elektronischen Stift (Tip-Toi oder wie die heissen)

einen Kaufladen

ein Fahrrad

Lego

Eisenbahn

Bücher

Ausflüge?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2013 um 12:43

Mein
Sohn ist letzten Monat 3 geworden.
Er hat folgendes bekommen:
-weiteres Zubehör für seine Küche
-Schleichtiere
-Tiptoi Stift mit dem Bilderlexikon Tiere (wird seit dem täglich bespielt und wir haben schon ein weiteres Bich dazu gekauft)
- Uno Muh (auch sehr beliebt)
- 4 erste Spiele von Ravensburger (müssen wir auch fast täglich spielen)
-einen Fußbal
-ein Arztkoffer (seit dem werden wir fast täglich untersucht)

Der Rest fällt mir gerade nicht ein.... Viel zu viel eigentlich... Haben eine große Famile...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2013 um 22:06

Danke euch
Also das Starter-Set (Bauernhof) von Tiptoi hat er schon. Wird zur Zeit auch sehr gerne benutzt, deshalb wird es zum Geburtstag auch ein oder zwei weitere Bücher geben. Also das wird der Verwandtschaft vorgeschlagen.

Eine Lego Eisenbahn hab ich gerade günstig bei ebay Kleinanzeigen ergattert.

Ich dachte jetzt noch an Knete. Damit spielt er gerne und auch oft und da ist so ein Set bestimmt hoch im Kurs.

Ansonsten sind solche Spiele ab 3 Jahren wohl ne gute Idee, vorallem weil 2 Monate nach dem Geburtstag Weihnachten ist. Da kann ich das gut verteilen

Ich danke euch

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club