Home / Forum / Mein Baby / Geschenke von bösen Familienmitgliedern???

Geschenke von bösen Familienmitgliedern???

13. Januar 2010 um 12:36

hallo meine Lieben...

kurze vorgeschichte, schwiegermutter und schwägerin waren schon immer sehr böse zu mir, am schlimmsten als ich schwanger war. es hieß nur sch+++ kind rauf und runter. inzwischen ist mein sohn 3 und wenn halt mal weihnachten, ostern oder geburtstag ist, bekommt er, auch wenn ich u mein freund es nicht wollen, geschenke.

was macht ihr mit den geschenken von solch bösen leuten??
ich habe gerade an ebay gedacht oder an die altkleidersammlung?

oder ist das zu krass?

Mehr lesen

13. Januar 2010 um 13:15

Spende es doch
Ich würde es Hilfsorganisationen / Kinderheimen etc. schenken oder Familien, die es wirklich gebrauchen können.

Was meinst du, wie sich die Geschenkegeber ärgern würden, wenn sie das erfahren
Oh, ich bin soooo fies.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest