Home / Forum / Mein Baby / Geschenke zum 1. Geburtstag Ideen was sinnvoll ist

Geschenke zum 1. Geburtstag Ideen was sinnvoll ist

10. Februar 2010 um 13:12

Hallo,
mein kleiner wird im April 1 Jahr alt, jetzt kommen vereinzelt schon die Fragen was der kleine denn so gebrauchen kann,
hab zwar so ein, zwei Dinge die er gebrauchen kann, aber das sind mehr Kleinigkeiten, was habt ihr euch denn für eure kleinen so gewünscht?
Meine Mama hat so ein schönes Bällehaus für ihn, das finde ich schonmal total schön und macht dem kleinen dann bestimmt auch Spaß.

Würde mich freuen wenn ihr Ideen hättet.

Lg Michi und Phil

Mehr lesen

10. Februar 2010 um 13:20

Hi
kilian wir am 13 märz ein jahr!
er wird bekommen:
- mehr bälle für sein bälle piratenschiff
- besteckt von wmf für die ganz kleinen
- sandkasten für unseren balkon (von uns)
- sandkastenspielzeug
- anziehsachen
- holzkugelbahn (mit verschiedenen holzkugeln)

naja muss mir noch was einfallen lassen... er hat auch swhcon soviel zu weihnachten bekommen wie:
- bobbycar
- schaukelpferd
- bällepiratenschiff

Gefällt mir

10. Februar 2010 um 13:31

Ja genau
das ist auch ein wenig mein Problem, er hat zu Weihnachten auch ein Bobbycar, eine Schaukelraupe und so ein Schiebedreirad für ab 10 Mon bekommen,
dann bekommt er zum Geburtstag das Bällebad, tja und dann steht man da, was kann der kleine wohl noch gebrauchen wo er Spaß dran hat?
Was ``ich`` noch gebrauchen kann ist Bettwäsche

Tja Leute dann mal bitte weiter mit Ideen

Gefällt mir

10. Februar 2010 um 13:34

Deswegen
bekommt er auch schlafanzüge und bodys....
mir fällt einfach nichts mehr ein
das können auch leute holen, die nicht soviel ausgeben wollen

Gefällt mir

10. Februar 2010 um 15:10

Hallo
mein Sohn wird jetzt am 28. ein Jahr und meine Güte habe ich mir den Kopf zerbrochen. Aber jetzt habe ich ihm ein Bällezelt mit Krabbeleingang geholt. Ein Armkettchen mit seinem Namen und ein Schiebetierchen. Schenken lasse ich mir bzw. ihm Chucks, nen tanzenden Winnie Pooh(weil mein Schatzi da immer so schön mittanzt), ne Spielzeugkiste und noch mehr Bälle
Das mit dem Sandkasten is ne coole Idee...

Liebe Grüße und einen ganz tollen Geburtstag wünschen Euch

Caro+Louis

P.S. Zur Auswahl standen noch das Lernspaßhaus von Fisher Price und das HipHop Zebra

Gefällt mir

10. Februar 2010 um 17:19

Top find ich
Holznachziehtier... wir haben ein Krokodil von Haba gekriegt
Holzklötze damit können Sie auch noch lange spielen

Babytrampolin find ich super
Bällebad hat er auf Weihnachten gekriegt

CD's mit Kinderliedern
Duplos

Ansonsten haben wir uns Kleider gewünscht oder was aufs Konto des Kleinen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen