Home / Forum / Mein Baby / Geschenke zum 4. Geburtstag

Geschenke zum 4. Geburtstag

25. Januar 2013 um 10:23 Letzte Antwort: 25. Januar 2013 um 12:59

Guten Morgen,

es ist kaum zu fassen, aber mein kleiner großer Sohn wird schon 4 Jahre alt... in Sachen Geschenke bin ich aber leider völlig unkreativ und mir fällt eigentlich kaum etwas ein.

Was habt ihr zum 4. Geburtstag geschenkt?

LG Eva

Mehr lesen

25. Januar 2013 um 11:51

Unsere große
wird im Mai 4 Jahre alt und sie bekommt von uns ein Fahrrad,und noch so 1-2 Kleinigkeiten.
Von meinen Eltern so ein großes Trampolin mit Netz drum herum und von meinen Schwiegereltern weiß ich noch nicht.

lg chrissi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2013 um 12:59

Zum 4.
die Playmobil-Löwenritterburg und noch jede Menge Zubehör, Ritter, Pferde, Wagen
außerdem hat er noch ganz viel Geomag bekommen, das liebt er
kurz darauf zu Weihnachten gabs einen Lego-Flughafen
und ein Angry-Birds Spiel, da ist er ganz verrückt drauf
er hat auch jede Menge Tiptoi-Bücher und Puzzles
einen Fußball hat er auch noch bekommen
er mag auch diese Knex-Bausteine
was total super ist ist so ein magnetischer holzbaustein-konstruktionsbaukasten von genii creation, den haben wir leider nur bei der frühförderung gehabt, ich hab noch keine deutsche bezugsquelle herausfinden können
oder ein Trampolin
lg dee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook