Home / Forum / Mein Baby / Geschenke zum zweiten Geburtstag

Geschenke zum zweiten Geburtstag

18. Januar 2015 um 14:29

Hallo!

Mich würde mal interessieren was eure Kleinen so zum zweiten Geburtstag geschenkt bekommen haben..

Habe bisher ein Laufrad + Helm, sowie ein Puppenbett, Bilderbücher und Fingerfarben auf der Liste..

Liebe Grüße

Mehr lesen

18. Januar 2015 um 16:24


laufrad, zaubermaltafel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2015 um 17:35

..
Meine hat zu Weihnachten das untere Teil der Ikea Kinderküche bekommen und bekommt Ende Januar zum 2. Geburtstag das Oberteil dazu. Da ungefähr zu dem Zeitpunkt unser 2. Kind kommt und der großen eine Zaubertafel mitbringt reicht das.
Ich finde zuuu viele Geschenke nicht gut.

Laufrad finde ich auch eine tolle Idee, aber für Januar noch zu früh, das gibt's vielleicht an Ostern mit Oma zusammen oder so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2015 um 18:23

Hüpfpferd Rody,
Kinderbesteck, Pfanne und Topf und den ersten Obstgarten von Haba.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2015 um 20:07

...
Eine Kinderküche, ein Laufrad, Buggy und Hochstuhl für ihre Puppen, Bücher und Klamotten. Zu Weihnachten bekam sie damals (kurz vor ihrem 2. Geburtstag) ein Puppenhaus und Duplo.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2015 um 9:35

Hi
Meine kleine ist Anfang Januar 2 geworden. Bekommen hat sie ein Bauernhof von playmobil 1-2-3, einen Bus von playmobil 1-2-3, Puppenwagen mit puppe, einen CD Player, CD s, knete, buecher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2015 um 9:39

Unsere
hatte ein Laufrad, das Spiel Obstgarten, das Spiel Fische angeln, Pip und Posy Bücher, knete usw. bekommen.
Zu Weihnachten, jetzt mit 2,5 Jahren hatte sie eine Kinderküche, nen cd Player und ne Menge Lego bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2015 um 11:20

Spielzeug + christliche Hörspiele
Auch wenn wir eine eher christlich erzogene Familie sind, so dürfen Spielzeuge und Anziehsachen nicht fehlen. Zwar weiß man irgendwann nicht mehr wohin mit allem, aber man kann es ja spenden.
Daher hat er von eine große Holzeisenbahn bekommen und mehrere kleine Bücher.
Von meinen Eltern gab es ein paar christliche Hörspiele geschenkt, welche sie durch Zufall in dem christlichen Onlineshop www.logo-buch.de gefunden. Sind ganz nett anzuhören mit Liedern zum Mitsingen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2015 um 16:18

Armband
Hallo,

ein süßes Armband mit einer Namensgravur finde ich persönlich sehr schön. Ist immer ein bleibendes Andenken auch für später. Habe ich im Netz gesehen bei Geschenkemaxx. Die haben auch andere tolle Geschenkideen, wenn man auf Namens- und Fotogravurgeschenke steht...... so wie ich. Viel Spaß beim Stöbern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2015 um 16:40

Meine Maus wird im Februar 2
und sie bekommt eine Götz Badepuppe mit Bett und kleinem Buggy. Da legt die ganze Familie zusammen. Evtl. bekommt sie noch Malstifte und Malbuch. Zu Weihnachten bekam sie eine Kinderküche mit Zubehör von der Firma Kidkraft. Die ist der absolute Renner, sie spielt täglich damit.

Liebe Grüsse, Blubber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen