Home / Forum / Mein Baby / Geschenke zur Geburt

Geschenke zur Geburt

25. Februar 2011 um 16:00

Hallo ,
suche ein Geschenk was etwas persönlicher ist für meine Freundin zu Geburt.Habe da auch schon was gefunden www.schnullerbote.de weiß aber nicht ob ich ihr das als Geschenk geben kann .

Ist das vielleicht zu persönlich ???

lg

Mehr lesen

25. Februar 2011 um 18:52

Ich wollte erst
eine riesen Windeltorte für unsere Nichte machen,hab es aber dann nicht getan. Mittlerweile bereu ich es !
Wenn ich sehe wie viele Crems usw wir seit der Geburt jetzt schon gekauft haben,lieber sowas mit nen paar Windeln.
Und mal ganz ehrlich,wir haben so viele Stofftiere,Kuscheldecken und unnützes Zeug bekommen,das nervt. Wir wissen nicht wohin damit und unser Kleiner interessiert sich noch nicht dafür.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2011 um 19:13

Keine klamotten
Ich kann nur sagen keine klamotten!
Mein kleiner kam im januar zur welt hat sachen bekommen das ich so schau für jetzt viel zu groß im nächsten winter viel zu klein und im sommer wenns ihm passt zu warm

Und dann auch solche häs......n sachen die würde ich ihm sowieso nicht anziehn

25. Februar 2011 um 19:20

Ich habe (zwar auf die Taufe)
eine gläserne Flasche bekommen.
Da ist sein Name, Datum und ein Frosch drauf.
Die kann man bei uns bei der Glasbläserei machen lassen.
Wir nennen ihn seit seiner Bauchzeit Fröschi.

Oder eine Windeltorte mit Waschlappen, Mullwindeln, Creme, Badeente usw.

Oder (was ich echt super finde) dieses Spielzeug mit lauter Zettelchen dran. http://de.dawanda.com/product/16723790-Fuehltuch-Ettikettentuch-Schmusetuch-mit-Pinguine
gibt es auch mit Namen oder anderen Formen.

25. Februar 2011 um 19:42

Den Storch find ich jetzt nicht so pricklend.
Aber bitte schenk ihr keine Klamotten, damit wird man meistens zu geschüttet. Ich hätte locker 4 Babys einkleiden können.
Da hab ich mich ehr dann über einen Gutschein von DM, C&A etc gefreut, denn wenn ich was brauchte konnte ich es holen.

7. Oktober 2011 um 14:29

Shops?
Hallo allerseits!

Theoretisch standen hier ja bereits wunderbare Tips, aber ich suche mal bitte Hilfe, wo man Online Geschenke zur Geburt kaufen kann. Ich wohne in einer Kleinstadt und es ist mitunter schwierig.

7. Oktober 2011 um 14:31
In Antwort auf rhetta_11899953

Shops?
Hallo allerseits!

Theoretisch standen hier ja bereits wunderbare Tips, aber ich suche mal bitte Hilfe, wo man Online Geschenke zur Geburt kaufen kann. Ich wohne in einer Kleinstadt und es ist mitunter schwierig.

Dawanda
ist super!
Ich hab zur Geburt für Lea Lederpuschen geschenkt bekommen, die waren total süß!

Gruß Simone

7. Oktober 2011 um 14:34
In Antwort auf henye_12743902

Dawanda
ist super!
Ich hab zur Geburt für Lea Lederpuschen geschenkt bekommen, die waren total süß!

Gruß Simone

Vergessen....
die brauchte sie natürlich erst später als sie anfing sich hoch zu ziehen, aber ich fand die super praktisch weil sie nicht rutschen damit. Hab ihr jetzt welche in der nächsten Größe bestellt. Die Motive sind einfach

18. Oktober 2011 um 10:59

Hab grad...
hier bestellt. Evtl. findest du was. http://www.tausendkind.de/geschenke-zur-geburt-082

18. Oktober 2011 um 12:12

Ich
hab eine Windeltorte selbst gebastelt. War gar nicht so schwer, hab u.a. Bäuchleintee, Dentinox, Plastiklöffelchen, Pflegeprodukte, Bäuchleinsalbe verwendet. wird bald verschenkt ich hoffe meine Bekannte freut sich!

LG

21. Oktober 2011 um 13:18

Schau mal hier:
http://www.tausendkind.de/djou-djou-starter-set-mit-rassel-in-blau-00183002000

Ich finde die Wickel-Startersets ganz toll und die kann wirklich jede Mutter gebrauchen.

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest