Forum / Mein Baby

Geschenkidee für werdende Großeltern zu Weihachten

Letzte Nachricht: 22. November 2011 um 22:47
A
amina_11896428
22.11.11 um 21:05

Hallo ihr Lieben,
meine Eltern werden nächstes Jahr im Januar das erste Mal Oma und Opa.
Nun würde ich ihnen gerne was Persönliches zu Weihnachten schenken in Bezug auf ihr kommendes Enkelchen.
Was habt ihr da so für Ideen?

Bin gespannt.

GLG childi mit Stupsi 31+6

Mehr lesen

S
silje_12055427
22.11.11 um 22:06

Hallo
irgendwo hab ich mal so ganz tolle oma und opa bücher gesehen, da könenn die omas und opas alles reinschreiben was mit ihren enkelkindern zu tun hat....fotos reinkleben und sowas.....eig ne tolle sache finde ich,
vll is das ja was für euch

lg und alles gute

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nikita_12258281
22.11.11 um 22:47

Ich hab
damals in der Schwangerschaft einen 3D-Ultraschall machen lassen und mir eine CD mit drei Video-Sequenzen geleistet.

Die haben wir dann verschenkt sie fanden es toll, zumal ihr Enkel in der einen Sequenz sogar gelacht hat im Bauch.

Sah echt total goldig aus.

Die Geschichte drumrum: während der Aufnahme hatte er den Finger in der Nase und ich meinte noch: Na mein Freund, das fangen wir aber gar nicht erst an - worauf Baby im Bauch anfing über alle Backen zu grinsen...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers