Home / Forum / Mein Baby / Geschenkidee gesucht ...

Geschenkidee gesucht ...

3. Dezember 2015 um 22:30

Ich hab nun zu meiner 5 jährigen Tochter noch ein 4 jähriges Pflegekind .
Sie hat in einer Kinderwohngruppe (ganzes Stück entfernt) ihren 8 jährigen Bruder keben.
Wenn sie sich bei uns eingelebt hat soll zu ihm wieder der Kontakt aufgebaut werden.
Nun möchte sie ihm was schenken.
Ich kenn den Jungen überhaupt nicht und weiss daher auch keine Wünsche, Interessen etc

Wofür interessieren sich denn so 8 jährige Jungs??????

Mehr lesen

3. Dezember 2015 um 22:39

Mein sohn
mochte gerne lego, als er 8 war.

Gefällt mir

3. Dezember 2015 um 22:43

Mh
Lego

Fußball

Oder vielleicht ein Spiel, aber wenn man so gar nichts über den Jungen weiß ist es schwierig.
Wenn ich den Freundeskreis meines Sohnes so durchgehe: Lego hat wirklich Jeder

Gefällt mir

3. Dezember 2015 um 22:46

Lego
Dazu würde ich auch tendieren. Das mag eigentlich jeder und die meisten haben da auch schon ein bisschen was...
Bücher oder so Dinge wie Star Wars et mag halt dann doch wieder nicht jeder.

Bei Mädels ist Playmobil noch hoch im Kurs. Bei Jings nur teilweise, aber das haben auch noch viele.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Kind will nicht mehr zum Papa
Von: kleene0907
neu
29. Mai 2017 um 16:39
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen