Home / Forum / Mein Baby / Geschenkidee Kindergeburtstag

Geschenkidee Kindergeburtstag

15. November 2015 um 20:13

Wir sind nächste Woche bei einem 2-jährigen zur Geburtstagsfeier eingeladen. Was schenkt man da am besten? Das Kind ist recht wild und rabaukig, hat auch bereits Unmengen an Spielzeug, auch eher Krachmacherspielzeug statt pädagogisch wertvolles Holzspielzeug. Bislang habe ich noch keine Rückantwort bekommen, was er sich wünscht.

Mehr lesen

15. November 2015 um 20:31


Lük-Kasten (bambino)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2015 um 7:51

Meine Intention
ist etwas zu schenken was ankommt, und nicht was mir selber gefällt. Zudem könnte ich mir vorstellen, dass das Kind auch eine Holzeisenbahn hat. Ich war lange nicht vor Ort und suche einfach nach Tipps. Ich denke letztendlich wird es auf ein Spielzeugauto, etwas von Lego Duplo oder Playmobil hinauslaufen, was man zur Not auch mehrfach haben kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen