Home / Forum / Mein Baby / Geschenkidee zum 40ten Geburtstag??? HILFE

Geschenkidee zum 40ten Geburtstag??? HILFE

21. Juni 2011 um 20:33

Hallo zusammen,

der Mann meiner besten Freundin lädt zum 40ten Geburtstag ein. Es findet eine Party im angemieteten Dorfgemeinschaftshaus statt. Er ist auch der Patenonkel unseres Kindes.

Habt ihr eine originelle Geschenkidee? Ich würde gerne Geld mit einer "Kleinigkeit" verschenken. Aber die gewisse Kleinigkeit mag sich nicht finden. Eine Flasche Whisky hab ich hier, aber irgendwie nur Geld dran klatschen, finde ich doof.

Habt ihr ne Idee???
Vielen Dank schon mal.

Mehr lesen

21. Juni 2011 um 20:58

...
Danke für deine Antwort.

Das Jutesäckchen könnt man ja auch an die Flasche hängen.

ER ist Baggerfahrer und da hab ich jetzt so was gefunden. Anstelle des Motorrads einen schönen Bagger:
http://www.geburtstagsspiel.ws/Geldgeschenk-Motorradfan01_003.JPG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen