Home / Forum / Mein Baby / Geschenkideen für 4-Jährigen

Geschenkideen für 4-Jährigen

9. August 2017 um 21:40

Mir fällt nicht wirklich was ein, er hat schon so viel (Bagger, Autos, Feuerwehr...) und trotzdem will ich ihm was schenken.

Hbbt ihr die ultimative Idee? Was ein absolutes Highlight sein könnte/bei euren ist mit 4 Jahre? 

Mehr lesen

9. August 2017 um 23:50

Meine Tochter hat zum vierten Geburtstag so eine Feuerwehrspritzpistole bekommen, die man sich wie einen Rucksack aufsetzen kann, die fand sie toll. Ansonsten fällt mir noch ihre Kugelbahn ein, die sie gerne mit mir zusammen aufbaut, das ist eine Hape Roundabout.
Hat Dein Sohn schon ein Fahrrad? Das wird ja auch gerne zum vierten Geburtstag geschenkt.
Der Renner unter den Geschenken war für meine Tochter allerdings der Vorschulblock von Feuerwehrmann Sam. Ist zwar eher eine Kleinigkeit, aber damit hat sie sich wirklich lange beschäftigt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2017 um 3:00

Unsere Kinder haben es geliebt, wenn sie etwas geschenkt bekommen haben,  das gemeinsame Aktivitäten zur Folge hatte.  Zum Beispiel : Ein Bausatz für ein neues Bett, das individuell gestaltet wird oder ein kleines Holzhaus für den Garten,  das bunt gestrichen wurde oder neugestaltete Schränke , Taschen.....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2017 um 6:24

Nach der Spritzpistole muss ich mal googeln  die hört sich interessant an  
Er liebt eh die Feuerwehr oder Polizei  
Eiin fahrrad bekommt er schon aber will trotzdem was dazu machen und die Verwandten fragen auch schon. 

Die Idee mit den gemeinsamen aktivtätem finden ich ja auch schön. Muss ich mir nur überlegen was. Zumal er auch gerne Handwerklich hilft 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2017 um 9:46
In Antwort auf futschiijama

Nach der Spritzpistole muss ich mal googeln  die hört sich interessant an  
Er liebt eh die Feuerwehr oder Polizei  
Eiin fahrrad bekommt er schon aber will trotzdem was dazu machen und die Verwandten fragen auch schon. 

Die Idee mit den gemeinsamen aktivtätem finden ich ja auch schön. Muss ich mir nur überlegen was. Zumal er auch gerne Handwerklich hilft 

Ich glaube, die hier ist es:
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00LX4HZXW/ref=mp_s_a_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1502351021&sr=8-2&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=feuerwehrmann+sam+l%C3%B6schrucksack&dpPl=1&dpID=41PSSaS7jfL&ref=plSrch

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2017 um 12:27

Kindersäge wäre auch cool und bestimmt sein Ding aber ich wüsste jetzt auch nicht was er hier sägen könnte  
Behalte ih mal im Hinterkopf aber. Das lermbuch zum Straßenverkehr ist ne tolle Ideeanke. Ich selber will ihm auch gar nicht mehr viel dazu schenken aber sie großektern fragten auch schon. Also brauch ich noch irgendwas. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2017 um 12:50

Das ist auch ne coole Idee zusammen mit einem Buch. Da guck ich auch gleich mal danke  

Helm hat er schon, bekam er damals zum Wutsch dazu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2017 um 12:50

Das ist auch ne coole Idee zusammen mit einem Buch. Da guck ich auch gleich mal danke  

Helm hat er schon, bekam er damals zum Wutsch dazu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper