Home / Forum / Mein Baby / Geschenkideen für meinen einjährigen

Geschenkideen für meinen einjährigen

11. Dezember 2015 um 20:45

mir fällt nichts ein...von der großen Schwester ist schon/noch so viel da..und vor zwei Wochen hatte er Geburtstag..was soll das Christkind denn nun bringen?! Hat einer eine tolle Idee? Muss nichts großes sein.. hab mir schon überlegt, das er weniger bekommt als die Große, die Differenz aber dann in sein Sparschwein kommt..er bekommt es ja noch nicht so mit, soll aber nicht benachteiligt sein.

Mehr lesen

11. Dezember 2015 um 21:52


Bei uns ist das auch ein leidiges thema, da eben vom großen bruder schon alles da ist

Habe für weihnachten sound-puzzle-würfel von kosmos gekauft
Die find ich echt klasse, kosten nur 10 euro, haben wir noch nicht und der kleine wird sie lieben!!!!

Gefällt mir

11. Dezember 2015 um 21:56

Tut tut flitzer
Wie wäre so etwas?

Gefällt mir

11. Dezember 2015 um 22:12

Den bekommt meine 1,5 jährige
auch zu Weihnachten. Hier ist auch von 3 großen Brüdern so ziemlich alles vorhanden. Und der Regenbogen ist toll und so vielseitig.

Gefällt mir

11. Dezember 2015 um 22:15

Was ist denn schon vorhanden?
für Einjährige wären ja Bobby Car oder Puky Wutsch ein tolles Geschenk oder eine Kugelbahn. Oder tolle Bausteine von Haba oder Grimms Spielwaren oder die tollen Hotz Bauklötze. Die sind auch genial, finde ich.

Gefällt mir

11. Dezember 2015 um 22:15

Wir
Haben zum Glück nicht so viel vom großen, er hat allgemein nicht so viel Spielzeug. Finde den Regenbogen von Grimm auch klasse oder eine kleine kugelbahn vielleicht.

Gefällt mir

12. Dezember 2015 um 7:36

Danke für die ideen..
Bobby Car, Puky, Roller,Dreirad,..alles da genauso wie motorik spielzeug, Kugelbahn und so.. die erste Puppe gabs zum Geburtstag.. oh man.. eigentlich braucht er einfach nichts.. aber die Große würde ja hinter fragen,wenn das Christkind ihrem Bruder nichts bringt den Regenbogen von Grimm kenn ich nicht.. was macht man damit?

Gefällt mir

12. Dezember 2015 um 7:37

Hatte deiner auch im
November Geburtstag?

Gefällt mir

12. Dezember 2015 um 9:25

Heaving a Ball ( kugelbahn )
Fand meiner damals sehr cool

Gefällt mir

12. Dezember 2015 um 9:54

Hat er ein eigenes Kinderzimmer?
Wie wärs dann mit einem Tisch + Stühle? Oder ein Spielezelt? Ein Mobile? Ein Hampelmann zum dran ziehen? Eine Meßlatte? Krabbeltunnel?
Liebe Grüße

Gefällt mir

12. Dezember 2015 um 16:42

Super..
da sind noch ein paar Sachen dabei..spielzeug von der großen (auch erst 3) neu verpacken geht leider nicht..die weiß ganz genau was ihrs ist oder was sie mal hatte Ein spieltunnel wird es noch werden und etwas zum anziehen..das hat wenigstens einen Nutzen Tisch und Stuhl gabs auch schon zum Geburtstag.. und diese Magneten find ich toll..aber soo teuer

Gefällt mir

12. Dezember 2015 um 19:46

Danke
das hört sich gut an..

Gefällt mir

13. Dezember 2015 um 6:24

Hm..
hatte vor kurzem eins in der Hand..ein kleines Paket 60.. oder war das noch was anderes?!

Gefällt mir

13. Dezember 2015 um 6:59

Hab mal geschaut
hab es mit Magformers verwechselt.. Smartmax kannte ich gar nicht

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Spirale , insbesondere Jaydess, Erfahrungen
Von: harlekin24
neu
12. Dezember 2015 um 19:01
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen