Home / Forum / Mein Baby / Geschenkideen zum 1 Geburtstag :3

Geschenkideen zum 1 Geburtstag :3

30. April 2015 um 22:41

Hallo ihr lieben

Ich bin so aufgeregt x3 bald ist es so weit und mein Schatz wied ein Jahr alt. Unvorstellbar wie schnell die Zeit vergangen ist!
Ich kann mich noch soo genau an die Geburt erinnern..hach... Da kommen mir die Tränen

Nun ich grübel schon die ganze Zeit was er bekommen soll
Ich möchte es auch nicht übertreiben und ihn 737384 Millionen Sachen schenken ..

Ich habe an folgendes großes gedacht :
Einen großen Motorikwürfel
Bobbycar

Kleine Sachen ;
Klamotten
Bücher

Ich habe auch an ein Bällebad gedacht oder ist das zu Früh ?

LG sugar

Mehr lesen

30. April 2015 um 22:51

Bällebad
ging bei uns in dem Alter schon und sie liebt es immer noch. Haben aber keins Zuhause. Bei uns gab es ein Pukylino (statt Bobbycar), die Haba Kugelbahn mit den Wichteln, eine Puppe und ein nattou Schaukeltier (Igel Manon)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2015 um 22:53
In Antwort auf aspen_12477347

Bällebad
ging bei uns in dem Alter schon und sie liebt es immer noch. Haben aber keins Zuhause. Bei uns gab es ein Pukylino (statt Bobbycar), die Haba Kugelbahn mit den Wichteln, eine Puppe und ein nattou Schaukeltier (Igel Manon)

Achja
einen grossen Motorikwürfel gabs vom Patenonkel, damit fängt sie jetzt mit fast 2 so langsam an zu spielen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2015 um 23:01

Hallo
Der erste Geburtstag meiner Zwillinge ist noch nicht lange her Als Geschenke gab es von uns Eltern einen Lauflernwagen und jeweils ein Puky Wutsch von der Familie gab es dann Kleidung, Geld für größere Anschaffungen für den Sommer wie z.B. Sandkasten usw und auch so kleine Dinge wie Bücher, Motorikwürfel und Holzpuzzle!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2015 um 6:40

Bei uns gab's
die kleine Packung Lego Tierbabys vom Basar und zwei kleine Holzautos vom Flohmarkt. Von Oma einen Bären und ein wenig Kleidung. Das war's und reicht auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2015 um 8:08

In dem Alter
Fand unsere Tochter den pukylino (oder puky wutsch) und eine Kugelbahn toll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2015 um 19:27

Das Bobbycar
War hier eindeutig das sinnvollste Geschenk. Und das erste Paar Schuhe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ot : Homoehe
Von: sugarbirdcupbaby
neu
30. Mai 2015 um 10:58
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen