Home / Forum / Mein Baby / Geschenkideen zum 30. Geburtstag gesucht

Geschenkideen zum 30. Geburtstag gesucht

30. Januar 2017 um 20:23

Mein Mann wird 30  und ich bin auf der Suche nach einem tollen, besonderen Geschenk für ihn.... 
Ein paar Ideen habe ich schon 
- eine Drohne 
- ein bestimmtes Bild
- Dinner in the dark 

Aber bin noch nicht 100% zufrieden. Hätte gerne noch was schönes von meinem Sohn und mir.. und vielleicht was praktisches 
Wäre cool, wenn wir mal brainstormen könnten  

Mehr lesen

30. Januar 2017 um 20:28
In Antwort auf triceratops177

Mein Mann wird 30  und ich bin auf der Suche nach einem tollen, besonderen Geschenk für ihn.... 
Ein paar Ideen habe ich schon 
- eine Drohne 
- ein bestimmtes Bild
- Dinner in the dark 

Aber bin noch nicht 100% zufrieden. Hätte gerne noch was schönes von meinem Sohn und mir.. und vielleicht was praktisches 
Wäre cool, wenn wir mal brainstormen könnten  

Wie viel darf es denn kosten?

Meiner wird auch 30 im September, er bekommt ne ps4 pro und die vr Brille dazu.... er nervt schon seit Monaten damit

Gefällt mir

31. Januar 2017 um 9:10
In Antwort auf eddietheheadxxx

Wie viel darf es denn kosten?

Meiner wird auch 30 im September, er bekommt ne ps4 pro und die vr Brille dazu.... er nervt schon seit Monaten damit

Habe mir kein Preislimit gesetzt..  aber sollte natürlich nicht exorbitant teuer werden 

PS4  hat er... aber sooo oft ist er da auch nicht dran.... 

Die Interessen sind vielfältig. Ich würde ihn als nerdigen Naturburschen beschreiben  

Gefällt mir

31. Januar 2017 um 12:56
In Antwort auf triceratops177

Habe mir kein Preislimit gesetzt..  aber sollte natürlich nicht exorbitant teuer werden 

PS4  hat er... aber sooo oft ist er da auch nicht dran.... 

Die Interessen sind vielfältig. Ich würde ihn als nerdigen Naturburschen beschreiben  

Bei deiner Beschreibung fiel mir eine Übernachtung in einem Baumhaushotel ein...

Gefällt mir

31. Januar 2017 um 20:28

Wie wäre es mit einem Wochenende für euch Zwei? Gibt es von MyDays ganz tolle Pakete

wow Eddie ​ inklusive VR Brille. Von mir gab es die Playsi zu Weihnachten aber halt ohne die Brille (vielleicht dann zum nächsten Fest  

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen