Home / Forum / Mein Baby / Geschlecht als Parallele zum Körper?

Geschlecht als Parallele zum Körper?

12. Dezember 2016 um 14:38

Hallo zusammen,

ich brauche man eurer schwarmwissen: ich komme gerade von der Feindiagnostik, wo zum Glück alles gut war. Die Ärztin hat mir einmal ein Bild vom Geschlecht gezeigt, und gesagt, dass sie dazu nichts sagt, sondern dass ich jetzt dran bin.
Das Geschlecht lag wie eine Parallele über dem Kind und mir sagt das leider nichts.
kennt sich jemand aus?

vllt kann sich noch der ein oder andere meinen letzten Thread bezüglich des geschlechts erinnern. Mittlerweile würde wir uns auch sehr über eine kleine Schwester für den großen Räuber freuen. 

Liebw Grüße 

Mehr lesen

12. Dezember 2016 um 14:40

Ps: es war in dem Bild keine Verbindung zum Körper, sondern eben wirklich eine Parallele und das verwirrt mich total 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2016 um 15:34
In Antwort auf frechwildwunderbar

Ps: es war in dem Bild keine Verbindung zum Körper, sondern eben wirklich eine Parallele und das verwirrt mich total 

Hallo, vielleicht könntest du das Bild mal reinstellen? Dann könnten wir alle "mitraten". Name vorher unkenntlich machen nicht vergessen.

Unter Parallele kann ich mir jetzt nicht vorstellen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2016 um 15:44

Das Bild habe ich leider nicht bekommen. Es sah aber tatsächlich aus wie eine Parallele. Sicherlich hatte sie es gut gemeint,sie konnte aber nicht mehr sagen, weil auch der professor anwesend war und man in meiner Schwangerschaftswoche nichts dazu sagen darf.
hmm...sonst muss ich eben warten 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2016 um 16:31

Parallel zum Körper, da würde ich auch stark auf Mädchen tippen. Bei einem Jungen ist der Winkel viel größer. Schau mal hier ist das gut erklärt: http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.html

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2016 um 16:35

Dankeschön!
ich werde euch nochmal schreiben, wenn man dann genaueres weiß. Ich habe nächste Woche noch einen regulären Ultraschall und da wird man bestimmt schon was sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen