Home / Forum / Mein Baby / Geschlecht beim SS-Werden beeinflussbar?

Geschlecht beim SS-Werden beeinflussbar?

25. November 2009 um 15:01

Hallo!

Wir sind momentan am Überlegen, ob wir wieder schwanger werden. Jetzt habe ich mir schon mal so Gedanken darüber gemacht und mich gefragt, ob man beim SS werden das Geschlecht beeinflussen kann. Da wir einen Jungen haben, würden wir gerne auch ein Mädchen haben wollen, was aber nicht heißt, dass wir uns über einen zweiten Jungen nicht freuen würden.
Aber ich würde es gerne mal probieren...
Ich habe viel gehört, dass man mit Ovu Tests vor dem ES einen Mädchenerfolg hat. Stimmt das?
Hat das jemand erfolgreich durchgeführt?
Oder kennt ihr andere "Tricks"

Mehr lesen

25. November 2009 um 16:08

Schau mal hier
http://www.china-zeichen.de/html/der_chinesische_geburtskalende .html

Bei mir und meinen Bakannten stimmts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2009 um 16:26

Kurz gesagt
NEIN!

Man sagt weibliche Spermien sind langsamer, leben dafür länger und männliche Spermien sind dementsprechend schneller, leben aber nicht so lang...man kanns probieren den Zeitpunkt günstig zu wählen, aber selbst da ist das wie Lotto spielen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2009 um 21:31

@carina
du bist italienerin,ne?
das kenn ich doch...
bei mir kamauch immer das gleiche raus,weiss auch noch,dass das erste bei mir ein junge war und jetzt stimmt,aber erinner mich nicht, was danach kam....
kann man das auch bei sich selbst machen?
und kreis war mädel,ne?
obwohl ich das auch mehr aus spass mache, weil so wirklich....????? naja
lg
danini82

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2009 um 21:55

JA
bei mir hats geklappt!

Vorm Eisprung gesexelt und tadaaaaa...... ein Mädel

LG, elsa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Joghurt selber machen
Von: schnuggi1984
neu
20. März 2010 um 18:30
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper