Home / Forum / Mein Baby / Geschlechtsverkehr in der Schwangerschaft und danach Blutungen?

Geschlechtsverkehr in der Schwangerschaft und danach Blutungen?

17. Juli 2014 um 20:01

Frage steht ja eigentlich schon oben. Hatte heute Nachmittag Sex und seitdem immer wieder so wenig Blutungen. Eher so bräunlich aber seit einer Stunde rot und etwas mehr. Hab auch leichte Unterleibsschmerzen. Ist das jetzt schlimm? Bin in der 33. Woche. Muss ich es zum Arzt?

Lg

Mehr lesen

17. Juli 2014 um 20:08

Blutungen
Gehören IMMER untersucht !!!! Auch wenn es nach dem Sex vorkommen kann.

Wie kann man da noch nachfragen im Forum?
Dafür hab ich kein Verständnis.

Beutel 32ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2014 um 20:38

Oh
wie kommts? Hast dich mit einem der Väter versöhnt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2014 um 20:57

Also...
ich hatte vorhin schon etwas gegoogelt und da stand das Blutungen nach dem Sex vorkommen können. Da wollte ich nicht gleich zum Arzt rennen.
Was heißt versöhnt? Ich hatte ja nie Streit. Manchmal passiert das halt. Zumal meine sexuellen Hormone in der Schwangerschaft ganz schlimm sind, also die Bedürfnisse.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2014 um 21:11

Ok
Dann hör ich mich mal um wer fahren kann. Aber der Kleine bewegt sich ganz normal im Bauch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2014 um 22:24

Ich
muss eine Nacht zur Beobachtung bleiben und morgen Früh soll der Chefarzt nochmal einen Ultraschall machen weil das Baby wohl zu klein ist und wenig Fruchtwasser ist. Aber dem Bub geht's gut soweit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen