Home / Forum / Mein Baby / Geschlechtverkehr während Wochenfluss!!

Geschlechtverkehr während Wochenfluss!!

7. August 2008 um 11:49 Letzte Antwort: 7. August 2008 um 13:10

Hab ein ziemlich dummes Problem!! Gestern haben mein Freund und ich es nicht mehr ausgehalten und hatten nach 3 Wochen Abstinenz wieder Sex. Im Eifer des Gefechts haben wir aber nicht an Gummis gedacht!! Er hat dann zwar noch rechtzeitig geschalten und ist nicht direkt in mir gekommen. Aber irgendwie mach ich mir schon gedanken ob ich nicht schwanger werden könnte!!!
Was meint ihr dazu?? Ist zwar echt ein vorpubertäres Thema und war auch dumm von uns aber der Kleine hat so schön geschlafen und mama und papa haben einfach nur schnell gemacht!!! und die Zeit miteinander genossen!!

Danke für eure Antworten!!!

LG BAbymaus+ Joey 20 Tage

Mehr lesen

7. August 2008 um 11:55

Wie
das mit dem schwanger werden während des wochenflusses ist weiß ich nicht, ich glaube das geht nicht, möchte aber nichts falsches sagen, aber man sollter ein kondom verwenden, weil da schließlich eine wunde in der gebärmutter ist und durch den geschlechtsverkehr können keime eindringen und es kann zu einer infektion kommen, die wunde könnte sich entzünden etc.

Gefällt mir
7. August 2008 um 12:09

Hallo
ich kann dir da leider nicht weiter helfen, würde an deiner Stelle deinen FA fragen. Schwanger werden kann man auf jeden Fall - gerade im Wochenfluss oder eben die erste Zeit nach der Geburt.

Lg mauf

Gefällt mir
7. August 2008 um 12:15

Soweit ich weiss
kann man bereits wieder schwanger werden!

Grüsse Bea mit Matteo (6 Wochen + 5 Tage)

Gefällt mir
7. August 2008 um 13:10

Leider muss ich dir sagen
doch man kann Schwanger werden, das ist oft eine Fehlerhafte Info die, die meisten haben und dann haben sie denn Salat nach 10 Monaten.

Geh lieber zum FA und bespreche das mit ihm, sicher ist sicher.

LG
Steffi und Lean 10 Wochen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers