Home / Forum / Mein Baby / Geschmacklose halloween videos auf fb

Geschmacklose halloween videos auf fb

27. Oktober 2014 um 11:05

was für ein mist, einfach übel wie da leute zu tode erschreckt werden. was würdet ihr machen , wenn euch in der tiefgarage so 3 verkleidete kerle mit äxten begegnen??

https://www.facebook.com/video.php?v=10152771390618236&fref=nf

Mehr lesen

27. Oktober 2014 um 11:19

Kann ich nicht beurteilen
ob die echt sind...wär aber nicht das erste mal, das es dann nachahmer gibt und ich könnte mir schon vrstellen , das das ein oder andere opfer einen herzinfarkt oder einen psychischen schaden abkriegt. ich glaub ich würde im wahrsten sinne um mein leben rennen, wenn ich nicht vorher einen herzinfarkt kriegen würde.
stell dir nur die situation vor, du gehst zu deinem auto und plötzlich kommen um die ecke 3 maskierte typen mit äxten und messern... mikch meinte grad in frankreich hätten diese videos schon nachahmer gefunden. muss mal googeln ... was da war.

Gefällt mir

27. Oktober 2014 um 11:36

Ja, mikch
Da verbirgt sich so manches Unkraut unter der Verkleidung und es gibt nichts zu lachen.

Dein Artikel beschreibt genaue Tatsachen, aber der eine erwähnte Ort heisst Agde (und nicht Adge).

Gefällt mir

27. Oktober 2014 um 11:38

Es gab jetzt wohl auch schon einen schwerverletzten
und sachbeschädigung in frankreich, da sind jetzt einige erwischt worden...
Ein irrer, gefährlicher und absolut durchgeknallter Trend macht gerade in Frankreich die Runde. Teenager und Männer verkleiden sich als Clowns, bewaffnen sich teilweise und gehen auf Passanten und Autos los. Nun warnt die Polizei per Twitter vor den gefährlichen Clowns.

Kurz vor Halloween verbreiten als Clowns verkleidete junge Männer in Frankreich Angst und Schrecken. Nach ersten Fällen im Norden des Landes breitete sich die Welle am Wochenende auf den Süden aus. Am Samstagabend nahm die Polizei in Agde eine Bande von 14 Jugendlichen fest, die mit Clownskostümen, Pistolen, Messern und Baseballschlägern Anrainer terrorisierten. Die Polizei griff nach Anrufen von erschreckten Bürgern ein, am Sonntag wurde die Gruppe wieder freigelassen, Ermittlungen wurden eingeleitet.

Schon seit einiger Zeit häufen sich auf YouTube Videos, in denen ein Clown Leute erschreckt. Bisher war das aber nur "Spaß":
Killer-Clown holt sich Pennywise als Verstärkung

Neues Schock-Video
Killer-Clown holt sich Pennywise als Verstärkung


Clown und Komplizen prügelten Fußgänger nieder
In Montpellier wurde in der Nacht ein 35-jähriger Fußgänger von einem als Clown verkleideten Mann brutal zusammengeschlagen. Der Täter sei mit zwei Komplizen festgenommen worden, teilte die Polizei mit. Aus drei weiteren Städten der Region gingen Anzeigen von Autofahrern ein, die ebenfalls Opfer von Clown-Attacken wurden.

Täter redet sich auf Facebook-Trend heraus
In Marseille war am Samstag ein Jugendlicher festgenommen worden, der am Vorabend im Clownskostüm ein Auto schwer beschädigt hatte. Er gab nach Polizeiangaben im Verhör an, er sei einfach einer Mode gefolgt, zur der in sozialen Netzwerken aufgerufen werde. Die Polizei selbst hatte am Freitag das Nachrichtenportal Twitter genutzt, um auf Gerüchte über "aggressive Clowns" hinzuweisen.

Gefällt mir

27. Oktober 2014 um 11:41

Puuhhh...
finde ich schon auch eine harte Nummer.

Ich binn kürzlich auch über einn ähnliches video gestolpert:
https://www.facebook.com/video.php?v=427408537327022&set=vb.378941595507050&type=2&theater

Ich würde wahrscheinlich durchdrehen und um mei Leben schreien

Gefällt mir

27. Oktober 2014 um 11:51
In Antwort auf xurmel

Puuhhh...
finde ich schon auch eine harte Nummer.

Ich binn kürzlich auch über einn ähnliches video gestolpert:
https://www.facebook.com/video.php?v=427408537327022&set=vb.378941595507050&type=2&theater

Ich würde wahrscheinlich durchdrehen und um mei Leben schreien

Auch übel
aber bewaffnete kerle sind dann doch wieder einen tick erschreckender.

Gefällt mir

27. Oktober 2014 um 12:01

Was
ich dann machen würde? Einfach gepflegt an einem Herzinfarkt sterben, befürchte ich! Über solche Videos kann ich keine Sekunde lachen und finde sie einfach nur schrecklich und verantwortungslos! Diese Vollidioten wissen nicht, ob der arme Mensch, den die da gerade erschrecken vielleicht irgendeine Herzschwäche oder ähnliches hat ODER vielleicht genau so bekloppt ist, irgendeine Waffe dabei hat und sich wehrt.

Gefällt mir

27. Oktober 2014 um 13:14

Am bildschirm
ist das vielleicht noch witzig, aber allein draussen und dann kommen so gestalten auf dich zu... ich glaub, dann würde dir das lachen schnell im hals stecken bleiben.
ich hoffe die jugendlichen bekommen harte strafen, das ist in meinen augen wie ein bewaffneter raubüberfall. das opfer kann ja gar nicht erkennen ob spass oder ernst.

Gefällt mir

28. Oktober 2014 um 23:43


heute bei der arbeit, sitz an der kasse kommen 4 jungs, alter ca 10-12 , an meine kasse... mit masken , wie in so eishockeyfilmen, nur die augen sieht man... legen ein paar schokoriegel hin und sagen kein wort...ich schau, grüße, nix ... frag ob sie nicht reden könnten , nix... muss mir schon fast ein lachen verkneifen , so lächerlich find ich das... aber die finden das anscheinend voll cool.
ehrlich wären das ältere jugendliche oder erwachsene gewesen , hätte ich schon etwas herzrasen gekriegt...aber die waren alle ein kopf kleiner als ich ... ne ,ne. ehrlich ...geht gar nicht.

Gefällt mir

29. Oktober 2014 um 0:18

...
sind das diese clowns? boa...ich hasse sowas! seit ich ES gelesen hab sowieso der pure horror

Gefällt mir

29. Oktober 2014 um 0:20
In Antwort auf flauschbonbon

...
sind das diese clowns? boa...ich hasse sowas! seit ich ES gelesen hab sowieso der pure horror

Gibt verschiedene verkleidungen
aber das orginal ist wohl dieser clown.

Gefällt mir

29. Oktober 2014 um 0:50

Ich habe es gerade in den
"Nachrichten" gesehen...schlimm...mir ist es immer ein rätsel,was in solchen leuten vorgeht,und wer über sowas lachen kann...nun ja

dort wurde ein Video gezeigt, wo zwei Mädchen geflüchtet sind und dabei ist eine auf einer Treppe gestürzt...sie steht wieder auf und humpelt weiter....da glaub ich sofort, dass sie wahnsinnige Angst hatte und der Spaß dort schon lange vorbei ist...sie hätte sich bei so einem Sturz auch wirklich ernsthaft verletzten können.

Wie kann man so wenig verstand besitzen, dass man sowas macht??ne echt...das macht mich aggressiv, so ein gedankenloses verhalten.

Gefällt mir

29. Oktober 2014 um 0:55
In Antwort auf rieselchen

Ich habe es gerade in den
"Nachrichten" gesehen...schlimm...mir ist es immer ein rätsel,was in solchen leuten vorgeht,und wer über sowas lachen kann...nun ja

dort wurde ein Video gezeigt, wo zwei Mädchen geflüchtet sind und dabei ist eine auf einer Treppe gestürzt...sie steht wieder auf und humpelt weiter....da glaub ich sofort, dass sie wahnsinnige Angst hatte und der Spaß dort schon lange vorbei ist...sie hätte sich bei so einem Sturz auch wirklich ernsthaft verletzten können.

Wie kann man so wenig verstand besitzen, dass man sowas macht??ne echt...das macht mich aggressiv, so ein gedankenloses verhalten.

War das in frankreich
da soll es die letzten wochen wohl extrem oft vorgekommen sein. ich denke mal in deutschland wird das in deutschland auch bald passieren.

Gefällt mir

29. Oktober 2014 um 0:56
In Antwort auf ano100

War das in frankreich
da soll es die letzten wochen wohl extrem oft vorgekommen sein. ich denke mal in deutschland wird das in deutschland auch bald passieren.

Waaaahhh
korrektur in deutschland wird das sicher in den nächstenwochen

Gefällt mir

29. Oktober 2014 um 7:00

Oh Gott
Ichbhan dasngestern abend in den Nachrichten gesehen. Absolut unfassbar...das Mädchen, das stürzt und der Mann, der von der Brücke springt. Das ist NICHT lustig. Das ist bescheuert und fahrlässig.

Gefällt mir

29. Oktober 2014 um 7:44

Hab das auch gestern in den Nachrichten gesehen
Und war geschockt!!! Die Art von Scherzen ist extrem geschmacklos und ich kann darüber überhaupt nicht lachen...
Ich hätte Todesangst würde jemand so was mit mir machen bin eh total schreckhaft...und nun stellt euch mal vor die Clowns machen das bei jemand der herzkrank ist oder bei einer Schwangeren...

Gefällt mir

29. Oktober 2014 um 16:18

Poggm@
heisst das, du findest das ok??

Gefällt mir

29. Oktober 2014 um 16:52
In Antwort auf ano100

Poggm@
heisst das, du findest das ok??

Wenn menschen zu tode erschreckt
oder gar geschlagen werden, find ich das nicht mehr witzig.

Gefällt mir

29. Oktober 2014 um 21:26

Kinder erschrecken ist
ja wohl das letzte überhaupt.

Gefällt mir

29. Oktober 2014 um 21:29

Seh ich genauso
wenn freunde schon sowas krankes machen ... dann wundert man sich noch über greueltaten im krieg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen