Home / Forum / Mein Baby / Geschrei wenn wir bei Oma und Opa sind...

Geschrei wenn wir bei Oma und Opa sind...

22. August 2011 um 17:42 Letzte Antwort: 22. August 2011 um 18:23

Hallihallohallöle,

mein Sohn macht immer voll das Theater sobald wir bei Oma und Opa ankommen. Er mag sie, und es ist auch immer alles in Ordnung auf dem Weg dahin, aber sobald er Oma und/oder Opa sieht geht das Theater los. Krokodilstränen und 'ich will nach Mamas Zuhause'.

Nach ner Weile ist aber alles wieder in Ordnung. Er schläft ab und an da, und waren auch zusammen zweimal im Urlaub bisher (gerade erst 3 Wochen im Mai). Wenn er da übernachten soll, ist auch alles kein Problem. Immer nur am Anfang. Glaube son bisschen es liegt an meinem Vater. Der hat ne sehr komische Art. Er wird nie laut oder so, aber wenn er was sagt, dann spurt man halt.

Wenn ich JD frage, ob er Angst vorm Opa hat, sagt er, er hat keine Angst. Und eigentlich weiß ich auch, dass er ihn lieb hat.

Hat jemand ne Idee, wie wir das hinkriegen, dass er nich immer am Anfang son Theater macht. Da ist nämlich langsam echt nervig.

Mehr lesen

22. August 2011 um 18:23

Fast
3...naja er sagt ja nicht, dass er nicht hin will. ist ja alles paletti, bis die wohnungstür aufgeht quasi...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper